Mittwoch, 23. Februar 2011

The Doors Next Door

Ich habe mal die Türen in unserer unmittelbaren Nachbarschaft fotografiert.
Beim letzten Spaziergang ist mir aufgefallen, wie schön sie doch sind...und wie gut erhalten!
Wir haben Glück, dass um uns herum lauter Altbauten sind.

Habt einen schönen Abend...
Nicole

Kommentare:

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
wow, die sehen wirklich superschööön aus, wundervolle Türen und Klinken!
Liebe Grüßle,
Nina

Villa König hat gesagt…

Wow solche schönen Türen sind bei dir in der Nähe? Ich liebe alte Gebäude/Häuser und fotografiere liebend gerne die alten Türen und Fenster davon...super schön deine Bilder!!!!! GGLG Yvonne

rosenresli hat gesagt…

Hallo Nicole,

auch ich liebe alte Türen und Fenster und fotografiere sie supergerne. Deine Bilder - vor allem in schwarzweiß - sind sehr schön.

Viele liebe Grüße,
Tanja

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich bin neu auf deinem Blog und muß doch sehr staunen. Solch tolle Bilder machst du??? Ich steh auch auf solche alten Häuser. Die haben etwas mystisches, nicht wahr?
Komme nun öfter bei dir vorbei.
Schöne Stempel hast du.
Ich wünsche dir noch eine schöne Rest-Woche.
GVLG Bina

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Fotos sind wieder wunderschön!
Ich bin auch eine, die immer die schönen alten Türen bewundert, wenn ich unterwegs bin!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich würde sie lieber besitzen als fotografieren hihi

Super Fotos!!!

Liebe Grüße
Sigrid

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe NIcole - ja, man muß oft einfach nur genau hinschauen - dann sind oft die kleinen Details das, was besonders schön ist - Du hast sie toll "eingefangen" - liebe Grüße
Jacqueline