Sonntag, 13. Februar 2011

Frühjahrsputz

Frühjahrsputz am Wochenende...
das könnte wohl das Motto vom Wochenende gewesen sein. Zumindest der Samstag.
Ganz parisienne a l'amour lief es natürlich nicht ab.
Das gemütliche Frühstück lassen wir uns natürlich nicht nehmen.

Und danach war ich in Putzlaune.
So habe ich unsere diversen Schränke und Fensterbänke neu umgestaltet.
Das heißt: Fenster putzen, Staub wischen und die Deko von A nach B räumen.
Mein Liebster hat mir am Freitag gestanden, dass es ihn zur Zeit ein bisschen auf den Wecker geht.
Nie bleibt etwas am gleichen Platz.
Dabei dachte ich, dass er sich mit der Zeit dran gewöhnt hat.
Er konnte es nicht glauben, dass andere Frauen da genauso ticken. Nur ICH hätte so einen Tick meinte er :)
Ha...da kennt er die Frauen aber schlecht. ;)

Am Samstag wurde dann auch mein (unser) neuer Vertiko angeliefert.
Freundlicherweise hat sich mein männlicher Mitbewohner erbarmt und ihn reingetragen.
Er hat mir sogar beim Ausräumen des alten Highboards geholfen.
Das Trümmerteil", wie Jaqueline (von princessgreeneye) ihre monströs anmutenden Möbelstücke gern
mal beschreibt, verweilt nun in unserer Küche und wartet auf eine Holzwurmbehandlung,
um anschließend farblich in neuem Glanz zu erstrahlen.
Auch das Schlafzimmer fiel meiner neuen ernüchternden Deko zum Opfer.

Am Wochenende waren wir natürlich auch unterwegs...
...haben das kaiserliche Wetter (wenn auch sehr kalt) genutzt.
Die Bilder bedürfen aber noch der Bearbeitung.

So, mit diesen kleinen Einblicken wünsche ich euch einen schönen Sonntag oder:
einen guten Start in die neue (Valentins)woche...

Nicole

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Habe ich Dir schon mal gesagt, daß ich Dein Zuhause sowas von traumhaft finde??? Wenn ja, dann sag` ich es nochmal:
Dein Zuhause ist sowas von schön!!!
Wenn nein, dann sag` ich es jetzt:
Dein Zuhause ist sowas von schön!!!
Und Deine Bilder.... traumhaft!
Ich hoffe, Dein Schatz ist wieder etwas besänftigt:)))
GGGGLG, Deine Melissa

Gabriella hat gesagt…

Liebe fleißige Nicole!
Jaja, viele Frauen sind so und wir lieben es! Wundervolle Bilder! Ich hoffe auch, dass Dein Mann wieder besänftigt ist und wieder alles findet, bis zur nächsten Räumungsaktion!
Ich wünsch Euch einen romantischen Valentinstag!
Gabriella