Montag, 14. Februar 2011

h a p p y v a l e n t i n e ... (für einen besonderen Menschen)

Der Tag für die Liebenden...
Eigentlich schließe ich mich durchaus der Meinung an, dass Valentinstag ein Tag für die Blumenindustrie ist.
Ich habe schon oft Verzweifelte gesehen, die am Pralinenregal standen und zugegriffen haben, als wäre
es ein Muss, Pralinen und Blumen zu verschenken.
Natürlich bekommt eine Frau gerne Blumen, aber nicht nur am 14. Februar!!!!
Dennoch will ich den Tag nutzen, um jemand Besonderen (meinem Besonderen) etwas zu sagen.
Ganz altmodisch (und fast wie zu Teenagerzeiten)...
eine LIEBESERKLÄRUNG:
(ich weiß, dass du es lesen wirst)
Du...
...du bist derjenige, der mein Herz mit Glückseligkeit erfüllt. Ich liebe dich und deine Art...wie du bist und so vieles tust. Du machst mich fröhlich und zufrieden, bist immer bemüht und erfüllst mir all meine Herzenswünsche (naja, ich versuche ja auch immer, dir alles schmackhaft zu machen).
Weißt du noch, wie wir unser erstes Date im Park hatten? Ich mit einem rosa Rollkragenshirt im Sommer?! :)
Wie wir Sonntag zusammen frühstückten? Und unsere erste gemeinsame Wohnung? Wie wir nach dem Umzugschaos auf dem Balkon gesessen und einen Big Tasty genossen haben?
Seither verbinden uns so viele Erinnerungen und viele Jahre. 
Ich bin heute noch genauso glücklich wie am Anfang, wenn nicht noch mehr.
Du bringst mich zum Lachen... machst den Alltag zu etwas Besonderem. Ich liebe es, mit dir zu reden, wenn wir abends im Bett Pläne schmieden.
Auch wenn du manchmal genervt bist einigen meiner Eigenschaften, liebst du mich doch so wie ich bin. Das allein ist mein größtes Geschenk. Und dann haben wir auch noch unsere Amy bekommen.
Du bist ein so toller Papa.
Du bist ein toller Mann in jederlei Hinsicht.
Ich liebe dich über alles 

Dies ist ein kleiner schnulziger* Liebesbeweis...

Und dann werde ich dich heut abend noch bekochen ...
nicht mit Coque au Vin (kokowääh) sondern mit Coque au Pilzsahnesauce :)

Alle anderen: Habt einen schönen VALENTINSTAG


Nicole

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, supersüßes Bild!!!!!!!!!Habt einen schönen Tag!!GGLG Anja

Gabriella hat gesagt…

Das war Gänsehaut für mich und hoffentlich der schönste Valentinstag für Euch! Wundervoll! Ich wünsch Euch die ewige Liebe!
Gabriella

nordlicht hat gesagt…

Eine wunderschöne Liebeserklärung - ich bin ganz gerührt.
Wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag!
GGLG Carmen

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole,
ein wunderschönes Foto!
Viele liebe Grüße
und einen wunderschönen Valentinstag!
Yvonne