Mittwoch, 2. Februar 2011

February Give Away: Antiker Stempel

Ich hatte ja gesagt, dass ich jeden Monat ein Give Away starten könnte.
Für den Monat Februar soll es ein Stempel sein.
Ich habe ihn heute Nachmittag entworfen und in den Shop gestellt.
Hier könnt ihr ihn gewinnen.
Personalisiert mit eurem Namen, Shop oder was ihr gerne möchtet.
Ich finde die Schrift ganz toll...sieht super aus auf Karten & Briefen.

Ha, ha...diesmal allerdings mit einer kleinen Bitte:
Ich würde gern euer LIEBLINGSZITAT hören...oder eines, was in euren Augen besonders ist.
Bis zum 14. Februar könnt ihr Kommentare machen... am Abend gebe ich
dann den Gewinner bekannt.
Ich suche das schönste Zitat aus....

VIEL  GLÜCK     GOOD LUCK
und...
...ich freue mich auf eure Kommentare.

Gern könnt ihr das Give Away auch verlinken. Mitmachen kann jeder, auch ohne eigenen Blog!


Kommentare:

*maren* hat gesagt…

Na, da ich mir bei dir ja schon als stempelsüchtig geoutet habe, MUSS ich hier in den Lostopf hüpfen und mein Lieblingszitat kennst du eigentlich auch schon:

omnia vinvit amor.
über alles siegt die Liebe.

in diesem Sinne liebe Grüße von maren

nordlicht hat gesagt…

"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum"

eins meiner Lieblingszitate.

PS: Die Vitrine muß unbedingt in die Küche ;-)

Schönen Abend noch!
GLG Carmen

elsascottage hat gesagt…

Hallöchen,
na, da mache ich doch gerne mit! Hier mein Lieblingszitat:

Gehe nicht,
wohin der Weg führen mag,
sondern dorthin, wo kein Weg ist,
und hinterlasse Spuren.
Jean Paul

Liebe Grüße, Simone

Feenraum hat gesagt…

Einer meiner Lieblingssprüche:
"Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken."

Liebe Grüße
Silvia

Scrappy Cottage hat gesagt…

Och der ist ja toll!!!
Mein Lieblingszitat:

Leben Lieben Lachen

Denn das sind die Wichtigsten Sachen im Leben.
GLG Kerstin

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Hmm...ich habe ein paar Lieblingszitate. Diese fällt mir jetzt spontan ein:

Es gibt nur eine Zeit in der es wesentlich ist aufzuwachen.
Diese Zeit ist jetzt!

Buddha

Liebe Grüße
Sybille

Die Rabenfrau hat gesagt…

Just habe ich dein Blog über Seelenfarben gefunden, und schon gibt es eine Verlosung mit so einem schönen Stempel! Da überlege ich doch gar nicht lange und hopse auf der Stelle in den Lostopf!

"Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich lieber auf dem Sofa liege als darunter zu fegen." (Shirley Conran)

Recht hat sie!
Ursel

Die Rabenfrau hat gesagt…

Nachtrag: Seelensachen natürlich, nicht Seelenfarben!
Ursel

Pünktchen hat gesagt…

SeelenSachen, das bin ich... :O) hihi...


"Verbringe nicht die Zeit mit dem Suchen nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da."


Von Herzen gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! NOCH ist ja Platz, im Lostöpfchen!

Nora

Sylvia hat gesagt…

Es ist mit der Liebe wie mit den Pflanzen: Wer Liebe ernten will, muß Liebe säen.
(Jeremias Gotthelf)

Mit meinem momentanen Lieblingszitat möchte ich gerne an deiner wünderschönen Verlosung teilnehmen.

Sylvia

Stella hat gesagt…

Deine Verlosung ist eine wunderschöne Sachen. Den verspielten Stempel finde ich so urst romantisch.

Mein Lieblingszitat:

Der Mensch rechnet immer das, was ihm fehlt, dem Schicksal doppelt so hoch an als das, was er besitzt.

Grüße Stella

HerzlichstAnita hat gesagt…

"Nicht wie viel wir haben, macht uns glücklich, sonder wie sehr wir es genießen.
C.H.Spurgeon

Ja, und so einen schönen Stempeln auf meinen Briefen - den könnt ich wohl genießen.

Herzlichst
Anita

Nina hat gesagt…

ohhh schnell in den lostopf rein gesprungen.der stempel ist ein traum grüße nina

Antje hat gesagt…

"...bis zum Mond und wieder zurück
...haben wir uns lieb!"


aus einem kinderbuch meiner familie (eine tolle Hasengeschichte)

liebste grüße
Antje :)

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nicole, ich bin ja auch fast täglich hier zum Lesen und deshalb gern auch ein Los von mir in dein Töpfchen...
für deinen blog fällt mir spontan dieses L ieblingszitat ein:

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“
von oscar wilde....

denn deine Bilder,Fotos, Stempel und Ideen sind für mich schon sehr außergewöhnlich!♥
Liebe Grüße, cornelia

Biene hat gesagt…

Hallo Nicole!
Auch ich bin täglich hier, weil ich deinen Blog "verfolge".
Ich mag deine Art und deine Fotos!

Ich habe auch schon ein paar Mal in deinen Shop geschaut. Da könnte man sooo Vieles kaufen. Da wir aber dieses Jahr noch umziehen, halte ich mich überall zurück.

Und wenn wir umgezogen sind, brauche ich einen neuen Adressstempel! Da kommt deine Verlosung genau richtig!!!
Die Art/die Schrift gefällt mir total gut. Deshalb möchte ich mein Glück mit diesem Spruch versuchen:

Zufrieden sein

Träume nicht von einem fernen Rosengarten,
sondern erfreue dich an den Blumen vor deinem Fenster!

(Autor ist mir unbekannt)

Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine gute Restwoche!!!

Biene aus dem Seifengarten

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallööchen Nicole,
Ich mache super gern mit, toller Entwurf...ach, es gibt so viele tiefsinnige Sprüche und Zitate, aber heut will es mal mit Coco Chanel halten...:
La mode se démode, le style jamais
(Die Mode geht vorbei, der Stil bleibt!)
Viele liebe Grüße
Bine

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Nicole!

Mein Lieblingsspruch ist momentan:
"In der Ruhe liegt die Kraft".
Ich weiß aber nicht von wem das ist (Bildungslücke...)

Herzliche Grüße
Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Der Stempel ist so toll; den muss ich haben !
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen. GLG Sabrina

Schönsinn hat gesagt…

Oh, bei Deinen wunderschönen Stempeln bin ich auch gern mit dabei.
Hier meine Lieblingsworte:

*Das Leben hat als Geheimnis begonnen und wird als Geheimnis enden, aber welch wundervolle Zeit liegt dazwischen*

Diana Ackermann

Liebe Grüße,
Lena

somebodyyy hat gesagt…

Tolle Verlosung - der Stempel ist mal wieder wunderschön. Ich mach gerne mit und gebe hier mein Lieblingszitat zum besten:

"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt"
Und das ist von Goethe.

Tolle Idee mit den Zitaten!

Mona hat gesagt…

etwas zum freuen hat jeder tag,so trübe und grau er auch scheinen mag. ggglg Mona

designbygutschi hat gesagt…

Ohja, auch ich liiiiebe Stempel.
Über Susis gelbes Haus habe ich zu dir gefunden.

Hier ist mein lieblings Zitat:
„Man muss Glück teilen, um es zu multiplizieren.“
Marie von Ebner-Eschenbach

Was eignet sich besser als ein Candy.
Dir ein schönes Wochenende
Jutta

vintagecompagnie hat gesagt…

Glück ist das Zusammentreffen von Fantasie und Wirklichkeit.
GGVLGIra

Ele hat gesagt…

Hallo,
gerade eben entdecke ich deinen schönen Blog, schon gibt es eine Verlosung...

da möchte ich doch sehr gerne mitmachen.

Angesichts des schönen Preises fällt mir ein:

- Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. -

Guy de Maupassant

Wie war.

Herzliche Grüße
Gabriele

Tanja hat gesagt…

Wir schätzen nicht, was wir haben, bis wir es verlieren...
Aber wir wissen auch nicht, was wir vermissen, bis es uns begegnet...

Weiss leider nicht, von wem dieses weise Zitat ist...

Den Stempel finde ich sooo schön...besonders die Schrift!

Herzlichst
Tanja

dea hat gesagt…

Dein Stempel-Give away gefällt mir gut, und ich möchte gerne mit einem Zitat aus "Der kleine Prinz" mitmachen:
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry
GGLG
Dea

Lillis Welt hat gesagt…

Da dieser Stempel wirklich zauberhaft aussieht reihe ich mich jetzt gern auch ein in die "GewinnWilligenSchar"... ;o)

Hier eines der vielen Zitate, die ich meinen Kunden zur Adventszeit zusammen mit je einem Rezept täglich per Mail zusende:

"Die wahren Geschenke des Lebens sind keine erfüllten Wünsche, sondern Überraschungen."

Thomas Romanus

Dann lass ich mich doch gern mal überraschen...
Oder gönne natürlich auch all den anderen hier eine tolle Überraschung.

Ganz liebe Grüße
Lilli

Villa König hat gesagt…

Oh habe gerade erst dein tolles Giveaway entdeckt...Bin bestimmt zu spät dran, aber versuche trotzdem mein Glück :-) Finde deine Stempel doch so toll! :-)) Lieben Dank für deinen so lieben netten Kommentare! Freu mich sehr darüber. Wünsch dir einen schönen Valentine's Tag! Liebe Grüße Yvonne

Bianca hat gesagt…

Der Stempel ist ja wunderschön!
Da würde ich gerne noch ins Lostöpfchen springen.
Mein Lieblingszitat lautet:
"Nur, wer nicht in der Zeit, sondern in der Gegenwart lebt, ist glücklich."
LG, Bianca