Mittwoch, 2. Februar 2011

Alles grau macht der Februar/ My grey kitchen

Hallo liebe Bloggerwelt,
heute nur ein kurzer Post, der auch ehrlich gesagt nicht die schönsten Bilder präsentiert.
Alles grau macht der (1.) Februar...
...so habe ich mich gestern kurzerhand entschlossen, in der Küche neu zu streichen
(is' ja nischt neuet mehr)
Ich habe die Streifenwand nun in einem dunklen Grau gestrichen.
Die Farbe Swanky Black aus der PTMD Collection schien mir absolut passend.
Ich finde die Farbe sooo toll... 
Irgendwie passen alle Farben ganz prima zu grau.
Ich bin ganz verliebt in die neue Farbe.
So... nun bleibt aber noch eine Frage:
Vitrinenschrank in die Küche oder nicht?
Mein Liebster und unser Nachbar haben gestern den Schuppen entrumpelt. Heut morgen konnt
ich den Schrank also fotografieren (irgendwie mit unruhiger Hand)
Wie schon mal gesagt würde ich so gern altes Silber und Weingläser darin aufbewahren...

...aber das große Aber: könnte es zu voll wirken? Ich mag auch gern ein bisschen Farbenspiel
in der Küche, was sich nach Jahreszeit oder Tischdeko anpassen sollte... z.B. wechselnde Bilder...
Ich wollte auch noch einen Schriftzug an der Wand..."The Cook Lounge", auf den ich
dann wohl oder übel verzichten müsste...
hmmm..... *Ratlosigkeit*

Was meint ihr????

Herzlichst,
Nicole

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Ohne den Schrank würde ICH nicht mehr leben können und deder kann doch auch nach Jahreszeit eingerichtet werden !?! Der SChank - zumindest, was bisher davon zu sehen ist, ist wunderschön !!!!
Ich wünsche Dir einen kreativen Tag
Jacqueline
P.s. ich räume mit Sohn gerade den Laden um - jetzt könnte ich Dich mit Deinen Ideen gut brauchen !!!!

Tierlantijn hat gesagt…

Making choices is so difficult...! I think the cabinet is a beauty! And the colors of PTMD are also beautiful!

Best wishes, Ilona

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole!
Mir geht es ständig wie Dir! Ich räume immer um und bin dabei am Tüffteln!
Bin schon gespannt auf die fertige Küche!
Liebe Grüße, Yvonne

liebelein hat gesagt…

Hallo nIcole, habe eben erste deinen blog entdeck und musste oft schmunzeln,als ich auch mal in deine Kolumnen reingelesen habe... deine Seite gefällt mir supi gut, die bilder und besonders auch die Texte sind supi. ich werde sicher öfters mal vorbeischauen...
Liebste Grüße aus Dresden Kristin