Donnerstag, 10. Februar 2011

Ein neues Zuhause für einen (tollen) alten Gesellen

Ich könnte einen Luftsprung machen vor Freude...
Meine liebe Freundin Anja möchte mit mir ein Tauschgeschäft machen.
Ich habe ihr bei unserem letzten Frühstückstreffen erzählt, dass ich unseren TV Schrank nicht schön finde.
Sie hingegen scheint ihn ins Herz geschlossen zu haben. Und da ihr Liebster (zu meinem Glück) so überhaupt nicht auf antike Möbel steht, würde sie einen Tausch machen wollen.
2 Tage später hat sie mir schon Fotos gesendet (ich konnte zwischen 3 Schränken wählen)
Ha... und sofort hab ich mich in diesen hier verliebt.
Zumal ich ja wirklich nach so einer Variante gesucht habe... ihr wisst schon... für den Vitrinenoberschrank.
In der Küche herrscht akuter Platzmangel und ich bin so glücklich, dass so ein schönes Stück
unser Zuhause zieren wird.
Nur noch ein bisschen aufarbeiten...
Mir klingen noch immer die Worte meines Liebsten in den Ohren, als ich ihm die Bilder zeigte und
wie ein Kind über beide Ohren strahlte: "Guck doch mal wie schön".
"Haben wir denn nicht genug Schränke?" war der ernüchternde Kommentar dazu :)
Naja... ich kenn ihn ja nun schon 7 Jahre und weiß, wie es gemeint ist.
Manchmal kann ihn mein Wohnsinn schon in den Wahnsinn treiben.
Aber ich mach das schon.

Tja, liebe Anja - ich weiß ja, dass du Leserin meines Blogs bist.
Hab Tausend Dank für das schöne Tauschgeschäft. Ich freue mich, den Schrank abzuholen.
So hat der Schrank auch eine besondere Bedeutung...

Mir kribbelt es schon in den Fingern :)
Aber das wird sich heut schon legen, wenn ich, zusammen mit Frau Nachbarin & Mann das
Wohnzimmer noch streiche. Alle 3 sind wir erkältet... *hust hust*
Aber was tut man nicht alles :)

Somit wünsche ich einen schönen Donnerstag

P.S.: jetzt brauche ich nur noch einen Beistelltisch im barocken Stil/oder Chippendale und einen
Überseekoffer als Couchtisch :)

Nicole

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das ist ja mal ein Tauschgeschäft, Beneidenswert!
Ich liebe auch den alten Einrichtungsstil.
Ich bin mal gespannt wie er dekoriert aussieht.
LG Sandra

Dahoam hat gesagt…

Da kann ich Dich nur beglückwünschen zu diesem wunderbaren Tausch! Der Schrank ist der Hammer!!!!
Ich freue mich schon sehr, wenn Du zeigst, wo und wie er endgültig stehen wird und aussehen wird!
Ich wünsche Dir und dem kranken Rest eine ganz schnelle gute Besserung!
GGGGLG, Deine Melissa