Donnerstag, 10. Februar 2011

Beauty's oft the past...Une Hommage

Eine der schönsten Frauen aus der guten alten Zeit sind für mich Gina Lollobrigida und Bette Davis.
Nicht umsonst hat Kim Carnes schon Bette Davis Eyes" besungen.
Wunderschöne Frauen...
Ich liebe auch die Art Portraitfotografie der frühen Fünfziger Jahre.
Irgendwie wirken die Fotos immer magisch.

Da würde man doch auch gern solche Fotos von sich selbst besitzen...
...was mich auf eine Idee bringt!!!!

Ich habe mir zum Valentinstag von meinem Liebsten ein paar alte Fotografien gewünscht.
Als Bild gedruckt, so dass ich sie ins Schlafzimmer hängen kann. Besondere Fotografien,
so viel sei verraten. Ich kann nur hoffen, dass sich mein Wunsch erfüllt...
Dann kann ich euch das Ergebnis auch präsentieren.

Einen wohl verdienten Feierabend
Nicole

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole, oh ja du hast ja so Recht! Diese alten Portrait Aufnahmen sind wunderschön und haben einfach dieses gewisse Etwas.
Na da bin ja mal gespannt was dein "Liebster" sich einfallen lässt?!
Ich freu mich schon auf deine Bilder.
LG Sandra

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Ich habe vor kurzem erst eine Biografie von Bette Davis gelesen. Absolut faszinierend! Tolle Frauen waren das, ich bin da sowieso sehr leicht zu begeistern!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Verena hat gesagt…

Liebe Nicole,
Du hast Dein Layout verändert. Sieht sehr schön aus!
Betty Davis hat wunderschöne große Augen! Die Foto sehen sehr romantisch und auch sinnlich aus! Wunderschön!
Ich hoffe, dass Dir Dein Wunsch erfüllt wird! ;)
Liebste Grüße,
Verena