Freitag, 18. Februar 2011

DIY: Shabby Chic Chandeliers

gif animator


Gestern habe ich mich an ein neues "Projekt" gewagt.
Ich habe mir diese Wandlampen ersteigert... schön altbacken, mit noch hässlicherem Schirm.
Vorher habe ich natürlich schon gewusst, was ich damit machen möchte.
Ich brauche Wandlampen!!!!
Und diese dann ein bisschen schicker bitte!
DIY?!

Weiter gehts...
Vielleicht habt ihr ja Lust, es nachzumachen.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Träumewerkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Lampenschirme sind einfach zauberhaft geworden! Viel Freude damit!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Mirjam

Dagi Mara hat gesagt…

Hallo liebe Nicole!
Deine Lampe ist toll geworden, dank deiner Arbeit! Und die Schirme, da wäre ich nie draauf gekommen, die sehen super echt shabby aus! Toll! Danke für die Anleitung!

Gruß!
Dagi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wow deine Lampe gefällt mir unheimlich gut.. und deine Bildbearbeitung ist auch immer total klass..
ein super schönes Wochenende..
gggglg Susi

annette von deko-salon hat gesagt…

Liebe Nicole,

sehe per Zufall Deinen Blog.
Toll, was Du aus den Lampen gezaubert hast!

LG Annette

pretty ´n pink hat gesagt…

*wunder*wunderbare Seite!!!

Liebe Grüße
von Anja

Lilli's Welt hat gesagt…

Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus - du sprühst ja ( im wahrsten Sinne des Wortes) nur so vor Ideen!
Ich danke dir herzlich fürs Teilen!
Mir hilft so etwas sehr!
Liebelig. Lilli

JOASIA hat gesagt…

beautifull place :)