Dienstag, 15. Februar 2011

Die Stempelgewinnerin!

Liebe Maren,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Stempel.
Dein Spruch/Zitat fand ich superschön... klassisch und zeitlos, mit einem so schönen und treffenden
Inhalt. Deine Adresse habe ich ja :)
Du kannst dich also freuen, denn demnächst kommt er zu dir gereist.
Oder möchtest du etwas Bestimmtes drauf zu stehen haben?
Dann lass es mich wissen.

-

An euch, dir ihr mitgemacht habt...

vielen lieben Dank für eure Teilnahme. Ich war fasziniert von der großen und sehr schönen
Auswahl an Zitaten und Sinnsprüchen. Es waren so schöne dabei, dass die Wahl
wirklich nicht leicht gefallen ist. Habt vielen Dank für's Mitmachen.
Es ist gewiss, dass dies nicht meine letzte Verlosung ist.

Habt einen schönen Tag

1 Kommentar:

*maren* hat gesagt…

Da hat mir die Liebe gleich noch zu einem neuen Stempel verholfen ;)
ja,ja ... Omnia vincit Amor

und:

KREISCH!!!!
Du, ich freu mich! Du weißt ja anhand meines dawanda-Kundenkontos, daß ich in Sachen Papeterie leichtes Suchtverhalten an den Tag lege und ich freu mich riesig!!! Ganz lieben Dank. Und der Text ist genau so, wie er ist, super. dann habe ich einen Adressstempel für die "Geschäftspost" ( der letzte von dir paßt nämlich u.a. genau in das Adressfeld der Rechnungsblöcke, die ich verwende) und einen für die private :)

laß dich einmal durchs www drücken :)
XOXO