Dienstag, 15. Februar 2011

Aus dem Entlein wird ein Schwan (DIY Anleitung)

Fertig!
In insgesamt 2 Tagen (ich habe gestern sehr spät begonnen) hat der Schrank 
ein neues Antlitz bekommen... weiß und freundlich...
Ich hab euch mal eine Anleitung zusammengestellt...
VOM HÄSSLICHEN ENTLEIN (naja, so hässlich war er eigentlich gar nicht)
ZUM SCHWAN...
Der obere Teil des Schrankes (vielleicht erinnert ihr euch an diesen Post)
war leider nicht mehr zu retten. Durch den Holzwurm war die schöne Schnitzerei,
ach der ganze Aufsatz total porös (leider)

So, jetzt schnell die Spuren beseitigen und dann kommt er an seinen neuen Platz in die Küche.
Morgen mach ich mich dann an die Vitrine, die ich nun oben raufstellen möchte.
Da dann noch mal die selbe Prozedur!

Einen schönen Feierabend...
Nicole

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschön dein Schwan:-)...hast Du meine Antwort bekommen? GLG anja

somebodyyy hat gesagt…

Boar so ein Prachtstück!Es ist echt toll geworden! Deine Anleitung ist witzig geschrieben.
Liebe Grüße
Katrin

Dahoam hat gesagt…

Ich bin begeistert!!!!
Einen absoluten Traum hast Du da erschaffen!!!!
Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Hoffentlich zeigst Du uns dann auch noch das Endergebnis, mit der Vitrine...
Ich bin schon sehr gespannt!
GGGGGLG und noch viel Spaß beim "Werkeln",
Deine Melissa

Anja hat gesagt…

Mein Herz lacht und macht Freudensprünge - er hat ein neuen Anstrich und ein neues zu Hause. Bei mir wäre es bestimmt wegen Platzmangel auf den Müll gelandet.

Du hast ihm wieder ein Leben gegeben ;)

GLG Anja

Dagi Mara hat gesagt…

Wow! Nicole, super gemacht! Jetzt kommt der richtig zur Geltung! Habe grad meinem M. gezeigt und er grins und sagt, vorher hat`s mir besser gefallen. HALLO? Die haben KEINE Ahnung! Und Angst vor weiß! hi hi ;))
Toll, echt super Arbeit!
Liebe Grüße!
Dagi

San hat gesagt…

ah wie schön!hab das mit einer kommode von uns noch vor mir.darum kommt dein post ganz gelegen.nu weiß ich,was ich genau zu tun habe:0)

lg
san

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole, dein Blog ist ganz wundervoll!
Du hast aus diesem schönem Stück ein ganz einzigartiges und individuelles Schränkchen gezaubert!
Ich bin schon mal gespannt wie du ihn dekorierst in deiner Küche.
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Nicole! Ich muß ehrlich gestehen, ich bin ganz neidisch auf Deinen Schrank. Sensationell toll! - Darf ich fragen, welche Marke von Lack & Grundierung du benutzt hast?
Liebe Grüße Janina

decorina hat gesagt…

Für Janina: da ich sonst gern "exotische" Farben benutze z.B. PTMD oder Pure & Original bin ich diesmal abgeschweift und hab Baumarktfarbe von Genius benutzt. Und ich war absolut begeistert.

LG

Miriam hat gesagt…

ui, der ist aber schic geworden! ganz toll! den hätte ich auch genommen.
darf ich fragen, welche farbe du nimmst? ich will demnächst auch mal loslegen und könnte ein wenig rat gut gebrauchen.
lg, miriam

Lilli's Welt hat gesagt…

Oooooooohhhh, ich könnt' dich knutschen!!! jetzt trau ich mich auch mal ran ans Selbstweißeln! Ich dank dir!!!!!!! Ganz doll!!!

Liebelig. Lilli

PS: ich zeig dir ein Foto wenn ich fertig bin!
Lieber Drücker an dich!