Dienstag, 1. Februar 2011

And the winner is...

Die Gewinnerin meines Book Giveaways ist nun ausgelost.
Es ist Kommentar No. 19... Claudia... 
Eigentlich ist sie der 20. Kommentar... eine Bloggerin hat aber gleich 2 Kommentare nacheinander hinterlassen, so dass es nur fair ist, ihn als nur einen zu werten.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Claudia...
Ist doch schön, wenn man als stille Leserin dann so viel Glück hat.

Bitte gib mir deine Adressdaten, dass sich das Buch schnellstens auf den Weg machen kann.
Die E Mail findest du in der rechten Sidebar.

Allen anderen danke ich sehr für die Teilnahme.
Ha, und das war nicht mein letztes Giveaway.
Ich hab mir überlegt, dass ich vielleicht monatlich so etwas starte.
Ich hab sooo viel, was schön ist, aber nicht mehr gebraucht wird von mir.
So kann ich es doch auch verlosen...:)

Seid gespannt.
Einen schönen Tag
Nicole

Kommentare:

Dagi Mara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Claudia! So ein schöner Gewinn, die wird sich bestimmt super freuen!

Liebe Grüße Nicole!

Dagi

decorina hat gesagt…

Schön, wenn sich andere auch für andere freuen können :)
Eine schöne Geste!

Sylke hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch Claudia!
Ich freue mich für Dich, aber gleichzeitig beneide ich Dich doch ein ganz klein wenig.Da Nicole aber noch mehr verlost, bin ich schon fast wieder getröstet :-)

LG Sylke

j'adore hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Claudia.))ganz ganz toll
Wünsche euch eine schöne Woche

GGLG Tanja