Montag, 31. Januar 2011

A family weekend...

Bitte dem Nagellack keine Beachtung schenken... No Time... No Nail Polish!

Bonjour mes amis...
da bin ich wieder...zurück von einem Wochenende bei Schwester, Schwager & Hund...
im Gepäck einen ganzen Sack voller Fotos.
Eigentlich wollte ich ein paar schöne Berlin-Fotos machen, aber das Wetter war mies
und aus dem fahrenden Auto konnte ich nicht wirklich viele Bilder machen...
Verwackelt und grau...

Dafür ist aus meinem "2 oder 3 Fotos Mama Tochter Bild" eine ganze Shootingreihe geworden.
Familienfotos... ganz persönlich...


Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Kaum zu glauben: bei uns schneit's!

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Nicole,deiene Bilder sind fantastisch,da macht es richtig Freude Familie zu haben wenn man deine Bilder sieht.Viel Spaß für euch,liebe Grüße von Edith.

Anja hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich bin ganz hin und weg von den vielen schönen Fotos, die so viel Liebe und Lebensfreude ausstrahlen.
Ihr seid eine wahnsinnig süße Familie!
LG Anja

decorina hat gesagt…

Vielen lieben Dank liebe Anja... das ist ein sooo schönes Kompliment!!!

House No. 43 hat gesagt…

richtig toll Bilder ! GLg Sabrina

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Liebe Nicole,
wow...die Fotos sind der Hammer!

Liebe Grüße
Sybille

Dagi Mara hat gesagt…

.... wie schön!!!
Ganz tolle persönliche Bilder sind das!
Und es ist schön, dich glücklich zu sehen!

Liebe Grüße! Wünsch ich dir auch eine schöne Woche Nicole!

Dagi

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole,
wunder- , wunderschöne Fotos! Ich könnte gar nicht sagen, welches mir am Besten gefällt, sie sind alle so toll!
Viele liebe Grüße, Yvonne

j'adore hat gesagt…

Deine Bilder strahlen soviel Liebe aus.)))wow wow wow ihr seid ne ganz ganz schöne Familie und du bist so ne schöne-))
GGLG Tanja

Sylke hat gesagt…

Liebe Nicole,
da sprichst Du wahre Worte!
Deine Bilder sind ganz wunderbar geworden, ich liebe Familienbilder. Stehen bei mir überall,allerdings nicht so professionell aufgenommene wie bei dir :-)

LG Sylke

Dahoam hat gesagt…

Wow! Was für phantastische Bilder!!!
Ihr seid soooo eine tolle Familie!
Tausend Dank fürs Zeigen!
GGGGLG, Deine Melissa

decorina hat gesagt…

ich freu mich immer soooo über eure Kommentare. Sie versüßen mir den Feierabend...

schweizergarten hat gesagt…

Nicole, ich muss fast heulen, das sind sooo schöne Fotos von Euch!
LG carmen

amtolula hat gesagt…

Liebe Nicole,
bei Deinen Bilder ging gerade richtig das Herz auf. Sie sind so traumhaft schön!!!! Und die Art und Weise, wie Du Deine Bilder gestaltest gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
GGLG Tanja

Träumewerkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich bin sprachlos und total gerührt! Einfach wunderschön...! Danke!
LG Mirjam

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Nicole,

da wurden viele liebevolle Momente eingefangen. Es ist herrlich, die Freude auf den Fotos zu sehen.

Viele Grüße

Anke