Mittwoch, 26. Januar 2011

Zuhause verkriechen...

... das ist wohl das Motto, was die letzten beiden Tage schon ansteht.
Draussen ist es grau in grau...den ganzen Tag Regen und selbst in der Wohnung
ist es so dunkel, dass ich das Licht auch tagsüber einschalten muss.
So bleibt eben Zeit, um neue Ideen zu schmieden und die Arbeiten zu erledigen,
die man so gern vor sich hinschiebt.
Da gelob' ich mir doch die Tasse heißen Cappuccino, die mich und mein Gemüt wärmt.

Gestern habe ich wieder ein paar neue Stempel entworfen. Und heut kann ich
mich eigentlich ganz gemütlich zurücklehnen, in Katalogen blättern und noch
die Lampe aus dem Flur streichen. Schirm und Lampenfuss werden farblich passend
zum Flur gestaltet... weiß und grau...

Die fixe Idee mit dem Vitrinenoberteil hat sich übrigens schon verworfen.
Ich bin heut früh noch mal nachmessen gegangen und siehe da... es passt überhaupt nicht!
Es sind 7 cm, die dem Apothekerschrank an Breite fehlen.
hm....
Im Wohnzimmer auf dem weißem Highboard würde das Teil allerdings passen.
Aber wohin dann mit dem Fernseher?
Herrje... so viele ungeklärte Fragen....

Euch einen nicht so trüben Januartag.

Nicole

Kommentare:

Träumewerkstatt hat gesagt…

Oh ja, die trüben Tage scheinen uns wohl alle ein bißchen nachzugehenen, so dass unsere Kreativität gefragt ist. Wie ich lese, hast Du schon schöne Ideen in die Tat umgesetzt - freue mich auf Deine neuen Stempel :-)!
Ich habe mir heute morgen auch schon ein paar Kerzen angezündet und eben einen heißen Tee gekocht - da geht die Arbeit gleich etwas leichter von der Hand!
Ich wünsch Dir einen schönen, ideenreichen Tag mit etwas Zeit zum Träumen ;-)!
Liebe Grüße Mirjam

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Liebe liebe Nicole!

Wow, ich freue mich riesig, dass Du mich gefunden hast und Deine liebe Nachricht ist ja Balsam für die Seele! *kicher*
Ich finde Deinen Blog auch bezaubernd und die Fotos, die Du machst, sind ein Traum! werde Dich nun auch sofort verlinken und freue mich, an Deinem Blog in Zukunft teilhaben zu können! :) Eine schöne Woche, Deine Ike

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Wir sind wohl beide nie zufrieden?!? Aber die Fotos sind wieder ein Traum !!!! Ich kämpfe auch mit dem Licht hier bei uns .....und nun haben wir schon soviele Fenster.....man könnte glauben, wir leben in Lapland.
Dann wünsche ich Dir noch einen shcönen und kuscheligen Tag
Jacqueline

Dahoam hat gesagt…

Was soll ich sagen...
Von mir aus kann das Wetter bei Euch noch weiterhin so "grau" sein... Wenn dabei soooo schöne Bilder rauskommen:)))
Dankeschön dafür!
GGGLG, Deine Melissa

Anonym hat gesagt…

Schön!
Tolle Bilder und ein Traum von einer Lampe!!!

Lg, Angi