Montag, 10. Januar 2011

Zarte Frühlingsgefühle


Hallo Bloggerladies :)
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Meines war wieder viel zu schnell vorbei. Am Wochenende stand noch viel Arbeit an... Dekoarbeiten, aufräumen... wir waren auch mal wieder in Berlin. Es war zwar nur ein kurzer Trip, der auch ziemlich anstrengend war- aber es hat sich allemale gelohnt für mich.
Dazu nachher gleich mehr...

Geht es euch vielleicht auch so?
Ihr schaut aus dem Fenster...die Sonne scheint...es ist so angenehm mild draußen.
Da bekommt man irgendwie das Gefühl, es würde Frühling werden. Ha, aber die Realität sieht ja eigentlich anders aus, wenn man auf den Kalender schaut und bedenkt, dass wir Mitte Januar haben und der Winter gerade erst begonnen hat.
Die ersten Frühblüher sind trotzdem schon ins Haus eingezogen.
Ich liebe ja Tulpen!
Und die Hyazinthen verbreiten einen Duft, der durchs ganze Haus strömt.
Besonders die dicken Knollen sind herrlich anzusehen...
Am Samstag in Berlin hat es leider nicht für einen Spaziergang gereicht, so dass ich da noch ein paar schöne Bilder machen konnte. Also habe ich mit meinem Restakku ein paar Bilder aus dem Auto geschossen... Berliner Balkone wäre das Motto ;)
Die Architektur ist einfach wunderschön... ich kann mich an den Häuserfassaden und dem traumhaften Stuck immer gar nicht satt sehen.
Und ich kann sagen, dass sich der Kurztrip in die Hauptstadt sehr gelohnt hat. Ich habe einen wunderschönen, kolonialen Sessel aus Leder bekommen, in den ich mich sofort verliebt habe. Da ich ja die kommenden Tage, also am 20. Januar meinen Geburtstag feiere, habe ich ihn kurzerhand von meinem Liebsten zum Geburtstag bekommen...also schon ein "Vor-Geschenk". Ich bin so happy und glücklich. Im Wohnzimmer habe ich dann gestern abend noch Möbelrücken gemacht..ihn hin und her geschoben, wie er wohl am besten passt.

Nun werde ich mich noch meinen Stempeln widmen und ein bisschen in der Wohnung werken. Es ist noch längst nicht alles fertig.

Habt einen guten Start in die Woche
Nicole

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo Du Liebe! Wunderschöne Balkone!!!
Ich habe mein Template auf Minima Stretch oder so (so hieß es früher zumindest) gestellt, dann kann ich die Größe der Bilder von S-XL bestimmen. Ich lade sie mit ca. 1500 hoch und die Qualität ist eigentlich immer gleichbleibend! Vielleicht wendest Du dich einfach mal ans Hilfe Forum, da bekommst Du super schnell Hilfe! Hab ich auch schon öfter mal gemacht! GGLG und einen schönen Tag, Anja

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe NIcole - da bekomme ich sofort Heimweh in die grpße weite Stadt, ja, die Stuckfassaden sind oft atemraubend schön.....wann kommen denn Bilder vom Sessel - bei uns steht immer noch der Trümmmer aus dem letzten Leben des Helden - und er verteidigt ihn noch heldenhaft .......liebe Grüße und bis ganz bald?!?
Jacqui

Good Morning Beautiful Day hat gesagt…

Hallo Nicole,

Du hast wunderschöne Bilder gemacht,schade das Du so wenig Zeit hattest, es lohnt sich für einen Fotografen durch Berlin zu ziehen. Es gibt so viel zu sehen und so vieles würde man gern auf Bildern festhalten wenn man immer eine Kamera dabei hätte.

Aber, es hat sich ja für dich gelohnt....der Sessel ist toll!

LG Sylke