Dienstag, 11. Januar 2011

Entspannungstag





Heut gönne ich mir mal einen entspannten Tag. Wie ihr ja sicher bemerkt habt, habe ich wieder an meinem Blogdesign rumgetüftelt... ich mag es, öfter mal etwas Neues auszuprobieren und wieder einen neuen Effekt zu haben. Ich moser' noch immer an dem alten Problem mit den größeren Bildern rum. Gestern hab ich einen guten Tipp von Anja (Sofies Haus) bekommen... Aber leider funktioniert es noch immer nicht so, wie ich es mir wünsche... ich werd weiter probieren. Dabei eine herrliche Tasse Karamell Cappuccino genießen und das triste Grau draußen vergessen.

Lediglich ein paar kleine Dekoarbeiten werde ich heut erledigen. Der Rest des Tages gilt der Entspannung... ich blättere in Zeitschriften und bereite nachher ein köstliches Abendmahl vor.
Ich habe mir als guten Vorsatz genommen, mich gesünder und ausgewogener zu ernähren und das werde ich dann heute auch in Angriff nehmen .

Ich wünsche euch auch einen herrlich entspannten Tag...
oder zumindest einen schönen Feierabend.

Nicole

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, ja das muß man sich mal gönnen!!!Ich sehe das mit dem neuen Format hat geklappt nur noch nicht mit der Schrift. Vielleicht liegt es an der Größe der Bilder?? Hast Du meine Mail bekomen, ich war mir nicht ganz sicher ob ich sie richtig geschickt habe! GLG Anja

manuela hat gesagt…

so schöne Fotos!
Wo findet man solche Ramen?
manuela