Freitag, 7. Januar 2011

Viel Arbeit... und ein neuer Style


Hallo ihr Lieben,
hach...jetzt habe ich endlich mal eine freie Minute. Ich habe euch noch nicht einmal ein frohes und gesundes neues Jahr gewünscht. Also wenn auch verspätet wünsche ich euch allen ein schönes und erlebnisreiches Jahr 2011.

Ich und mein Liebster hatten die erste Januarwoche noch Urlaub. Und wie schnell ist die Zeit wieder vergangen. Wir hatten wirklich jeden Tag etwas zu tun...nein, geschuftet haben wir. Und wenn ich jetzt so durch unsere Wohnung laufe, muss ich doch staunen, was man so in einer Woche alles schaffen und erreichen kann. Die ganze Wohnung haben wir umgeräumt und neu gestaltet. Als wären wir frisch umgezogen.
Ich habe mich von so vielen Sachen getrennt...konnte es selbst kaum glauben. Und ich muss sagen: es ist mir nicht so schwer gefallen, wie sonst immer. Selbst meine heißgeliebte Schuhsammlung habe ich halbiert. Es nimmt einfach zu viel Platz weg. Deko... meine Kleidung...alles wurde drastisch reduziert.
Ein befreiendes Gefühl.

In unserem Wohnzimmer haben wir jetzt alles heller (Fotos folgen, wenn alles fertig dekoriert ist). Sogar 2 Bücherregale haben Platz gefunden und ich konnte meine Bücherschätze endlich präsentieren. Auf meinen geliebten Kolonialstil konnte ich allerdings nicht verzichten... das habe ich bemerkt, als das Wohnzimmer so leer und kahl war...also habe ich mein Zeugs alles wieder aus dem Keller rausgeholt.
Das Schlafzimmer ist so gemütlich geworden... alles in einem Silber-Graubeige Ton... herrlich. Wir müssen jetzt lediglich eine Wand tapezieren und dann kommt die finale Deko...fertig! Puuuh... dann hat's aber auch lang genug gedauert und ich hab erstmal die Nase gestrichen voll vom Renovieren und Umbauen.

Wie gesagt, die Bilder folgen Anfang der Woche.
So...jetzt muss ich auch schon wieder los... heut machen wir mit Freunden einen Pizza-Abend.
Habt ein schönes und gemütliches Wochenende

Eure Nicole

Kommentare:

Good Morning Beautiful Day hat gesagt…

Einen schönen Pizzaabend wünsche ich Dir!

Ich freue mich auf deine Bilder!

Lieb Grüß
Sylke

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, ja bei uns war auch Urlaub angesagt! Bald geht der Alltag wieder los! Ich wünsch DIr auch noch alles Liebe zum neuen Jahr!
Danke für deinen lieben Kommentar,
bis bald,
Anja

Dahoam hat gesagt…

Ich kann`s kaum erwarten die Bilder zu sehen!
Und dann ist aber Ruhe angesagt... Das hast Du Dir verdient!!!!
GGGLG, Deine Melissa

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Nicole auf die Bilder freue ich mich jetzt schon. Es hat sich für euch sicherlich gelohnt, denn du bist ja jetzt schon sehr zufrieden.
Herzliche Grüße Heike

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Nicole,
Dir auch ein wunderschönes 2011!
Dein post lässt ja allerhand Neues erwarten! Das hört sich nach viel Arbeit an, aber wie schön ist es dann in *neuen* Räumen zu leben! Wir sind auch gerade am komplett ausmisten. Durch die Küchenrenovierung ist unser Haus schon viel, viel leichter geworden und nun trennen wir uns noch mehr von ganz viel unnützen Kram um unserem kleinen Schatz bald ein schönes Zimmerchen fertig zu machen! Hier stapeln sich Farbkarten, ausgerissene Zeitungsausschnitte und Parkettvorschläge :-)

Viele, liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Lena

j'adore hat gesagt…

ach wie Schön Decorina,jetzt hab ich dich auch gefunden)))dein Blog ist zauberhaft.)))

GGLG Tanja

Absolutely Ladylike hat gesagt…

I love the beautiful fonts on your blog...so nice :-)

Happy Monday, cheers: Evi