Dienstag, 11. Januar 2011

A year ago...






















































































Vor einem Jahr haben wir mit Freunden ein paar Tage auf Usedom verbracht. Jetzt, beim Betrachten der Bilder bekomme ich ein bisschen Heimweh. Früher war Usedom fast meine 2. Heimat. Ich habe sehr viel Zeit dort verbracht.

Es ist einfach immer einen Besuch wert. Besonders in der kalten Jahreszeit, fernab vom Massentourismus im Sommer...die klare Luft, das Rauschen des Meeres...einfach herrlich.
Usedom ist auf jeden Fall eine Reise wert. Von Meer mal ganz abgesehen hat die Insel wunderschöne alte Bäderarchitektur...traumhaft schöne alte Villen. Architektur ist für mich sowieso eines der schönsten Motive.

Einen schönen Abend für euch. Gute Nacht...

Kommentare:

*maren* hat gesagt…

Ach, seufz,
wenn DU da schon Heimweh bekommst, was soll ich in meinem bayerischen Exil denn erst sagen ?!
;)

lieben Gruß und:
wunderbare Fotos!!!

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Ach Nicole , ich war da schon. Mehrmals sozusagen. Zu DDR-Zeiten ganz oft und später mit meinem Großen zur Kur.
Ich liebe diese Insel auch.
Herzliche Grüße Heike

Svanvithe hat gesagt…

In schwarz-weiß entfalten die Bilder eine berührende Wirkung.

manuela hat gesagt…

Ich liebe diese Fotos!

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Ach, da würde ich jetzt auch gerne sein - am Meer it es ja zu jeder Jahreszeit schön!!!!
Liebe Nicole schau doch bitte mal hier:
http://princessgreeneye.blogspot.com/2011/01/dankeschon-und-ich-brauche-hilfe.html

liebe Grüße
Jacqueline

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

....DOCH - ich suche einen HEADER und zwar aus verschiedenen Fotos zusammengestellt und das auch noch ansprechend und natürlich nur gegen Flügel - es sei denn, Du möchtest lieber etwas anderes / Kissen?.........brauchst Du Fotos dafür oder mopst Du sie Dir gleich aus dem Blog und ich lasse mich überraschen.......

j'adore hat gesagt…

Liebe Nicole

herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.))
Deine Bilder sind ja sowas von schönesSo professionnel so besonders einmalig und zum träumen schön.))
GGLG Tanja

j'adore hat gesagt…

Darf ich dich auch gleich verlinken?

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

.........das als HIntergrund wäre der Knaller - keine Ahnung wo ich das dem Rechner sage - nur die Madame im Header ist nicht mein Geschmack....
http://eleques2.blogspot.com/2010/12/3-column-my-blog-is-my-castle.html