Dienstag, 11. Januar 2011

Liebe bleibt Liebe

Es frustet mich, dass es mit den großen Bildern einfach nicht klappen will.
Wieder ist die Schrift verschwommen und das bei optimaler Bildqualität.
Also kann ich nur ein mittelmäßiges Bild meines neuen Sessels präsentieren.

In unserer Wohnung ist es einfach zu dunkel zum Fotografieren.
Ich habe schon den ganzen Tag das Licht an. Ist das nicht grauenvoll?
Zudem verdunkeln riesige Alleebäume noch extra die Räume.
Im Sommer ist es noch schlimmer, wenn alles blüht.

Und zu dem Thema: Liebe bleibt Liebe...
ich habe versucht, etwas nüchterner in der Einrichtung zu werden...aber es geht nicht.
Es passt nicht zu mir. Ich mag und brauche das dramatische Interior.
Und so bin ich auch bei meinem Kolonialstil geblieben... der neue Sessel ist die perfekte Errungenschaft dazu. :)

So, jetzt werd ich die Köchin spielen, bevor ich noch ganz verzweifel
wegen der schlechten Bilder.

Es grüßt euch
Nicole

Keine Kommentare: