Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein kleiner Award...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute morgen wurde ich von diesem Award überrascht, der von Jacqueline (princessgreeneye) an mich weitergegeben wurde. Ich habe mich sehr gefreut und nehme den Preis und die Herausforderung natürlich gerne an :)

Ziel bei diesem Award ist es, nicht so bekannte Blogs hervorzubringen und sie so bekannter zu machen. puuh... gar nicht so einfach, weil ja viele so schöne Blogs sich bereits bekannt gemacht haben und eine Vielzahl an regelmäßigen Lesern und sogar Fans haben. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich den Award an Blogs verleihe, die nicht unbedingt was mit dem Thema Wohnen & Einrichten zu tun haben...1. Platz
My Mom, the Style Icon
Ein toller Blog über die Fotografien von Mom's aus früheren Zeiten, eingesendet von den Lesern des Blogs. Es ist immer wieder erstaunlich und schön, wie die Mode und die Frisuren waren. Tolle Fotos von Frauen, die keine Schauspielerinnen sind, sondern Mütter.

2. Platz
There is no Sex in your violence
Ein schöner Blog mit Fotografien über das Leben, die Liebe und die Mode.
Mit herzlichen Story's...

3. Platz
Secret Love
Ein Blog über Mode, wie sie besser nicht zusammenpasst.
Schwedisch, romantisch...schön!

4. Platz
Miss Trestan
Der Blog meiner Freundin Sandra...die ihn erst vor kurzem eröffnet hat. So habe ich
ihn mir nicht vorgestellt :) Aber er ist eine Fundgrube witziger Kuriositäten aus
dem Netz... immer etwas zum Schmunzeln und Staunen.

und zuguterletzt auch ein 5. Platz. Dieser geht an:
Beerenkranz

Liebe Gewinnerinnen :)
Bitte sucht euch nun auch 3-5 Blogs aus, die diesen Award verdient haben und noch keine 10.000 Leser vorweisen können... es muss aber nicht so genau genommen werden :)
Benachrichtigt die Gewinner mit einem Kommentar unter dem aktuellen Post.

Für euch alle einen schönen Tag

H A V E A N I C E D A Y

Kommentare:

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Nicole,
Die Fotos von Deinem letzten post sind der absolute Wahnsinn! Ich liiiiiebe dise Stimmung darin! Am liebsten würde ich sie sofort in unserem Bad aufhängen :-)
Ich habe schon ein paar Mal gelesen das Du Probleme hast die Bilder groß zu bekommen? Ich bin auch fast dran verzweifelt aber eine liebe Bloggerin hat mir ein paar Tipps gegeben.....
Gehe mal unter Anpassen - Einstellungen - globale Einstellungen - dann *neuen* Editor anklicken.... bei mir hat es geklappt. Die beste Größe ohne Verzerrungen ist 1500x1000 pixel.
Vielleicht klappt es ja jetzt? Wenn Du Fragen hast, meld Dich einfach! Viele, liebe Grüße,
Lena

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award.
Und dann, schließe ich mich Lena an, Deine Fotos vom letzten Post sind wunderschön!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

~♥~Beerenkranz~♥~ hat gesagt…

Ohhhh - liebe Nicole - 1000 Dank für den Award!!!!!! Das ist sehr lieb von Dir - mein aller aller erster - ich freu mich :-) Ich habe sooo wuselige Tage hinter mir, komme jetzt erst dazu, mal wieder im Bloggerland vorbei zu schauen!

Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Lony x

Trestan hat gesagt…

Danke Süße!!
Vielen lieben Dank für einen Award von dir :) mein blog ist noch klein, aber ich werd wohl auch fotos von mir posten zusätzlich zu den skurilen sachen aus dem Netz :) wie funktioniert das weiterleiten des Awards und wie kann ich deinen Blog bei mir verlinken :D fragen über fragen :)
Dein Blog ist granios und ich freu mich so für dich, dass der blog und dein Geschäft so super läuft :)

Liebe Grüße
Sandra