Sonntag, 2. Januar 2011

Neues Jahr...neue Homepage!

Hallo ihr Lieben,
ich hatte schon im November richtig Lust auf etwas Neues...eine neue Homepage. Hier bei Blogspot hab ich noch immer Schwierigkeiten, die Fotos qualitativ hochwertig groß zu kriegen...es funktioniert einfach nicht, was mich sehr frustet. Also habe ich meine kleine neue Homepage heute kurzerhand gebastelt und schon einen kleinen "Post" hochgeladen...
Jetzt mach ich also hier erstmal Pause und dort weiter...
Mal sehen, wie sich die aktive Arbeit dort gestaltet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch dort besucht und öfter vorbeischaut. Über Kommentare freue ich mich sehr...

Hier geht's zur neuen Homepage!

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Guten morgen - ich habe sie mir eben angesehen - da bin ich aber gespannt, wie sie sich füllen wird !!!
Ja, heute oder morgen paßt mitr gut - wißt Ihr denn schon eine Zeit - ganz liebe Grüße
Jacqueline

Design Elements hat gesagt…

Ich werde dich besuchen. Freues neues Jahr, Nicole! lg

Außenleuchten Bärbel hat gesagt…

Deine Homepage gefällt mir gut und ich habe diese einmal unter meinen Favoriten abgespeichert. Ich wünsche ein gesundes neues Jahr.

Anonym hat gesagt…

Schöne Seite!
Bin schon gespannt auf die neu designte Wohnung und lauere jeden Tag auf neue Bilder!

Tolle Fotos!