Montag, 17. Januar 2011

Verliebt in Silber & Grau...





... ich habe mir ein paar kleine Lichtlein gegönnt.
Naja, eigentlich habe ich meine Deko ziemlich mit allem neu bestückt, was silbern' glänzt.
Bilderrahmen, Leselampen, Übertöpfe...
..aber besonders schön finde ich die kleine Sammlung an Teelichtern...
Jedes ist ganz verschieden, sowohl von der Form, als auch vom Silberabrieb.
Von dem Kerzenlicht, das die kleinen Luxuslämpchen zaubern, kann ich nur schwärmen.

Zur Zeit zieren sie unser Schlafzimmer...
aber ich werde sie sicher auch für so manche Tischdeko einsetzen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Kaum zu glauben, dass in 3 Tagen schon mein Geburtstag ist. Ich zähle dann 28 Lenze :)
Deshalb gibt es noch eine Menge zu tun... 
einkaufen, Tischdeko planen, Blumen arrangieren...

H A V E   A   N I C E   S U N N Y   D A Y !!!!
Nicole

1 Kommentar:

Dagi Mara hat gesagt…

Wunderschöne Teelichter! Die geben bestimmt ein tolles Licht!

Liebe Grüße!
dagi