Montag, 17. Januar 2011

My lovely little daughter



8 Monate ist sie nun schon... die kleine Weltentdeckerin...
...Musikliebhaberin...
...Kuscheltierzoo- Besitzerin...
mit ihren großen Knopfaugen bereitet sie uns jeden Tag aufs Neue Freude & Spaß.

Unsere kleine Zuckerpüppi...
hier lässt dich also prima sehen, wie groß sie schon wieder geworden ist...

Alles Liebe,
eure Nicole

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

"Zuckerpüppi"... Das ist der richtige Ausdruck für diese süße Maus!
Ihr seid bestimmt mächtig stolz auf Euren Schatz!
Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Zeit mir ihr... Genieße es, so lange sie so klein ist! Es ist leider sooo schnell vorbei:((
GGGLG, Deine Melissa

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach wie süüüüüss.. ganz tolle Bilder.. und eine ganz goldige Maus ;O)
einen tollen Wochenstart
gggggglg Susi

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, deine Tochter ist sooo süß! Und wenn ich mir das Alter ansehe dann ist es wieder sooo lange her dass wir ein Kleinkind in diesem Alter hatten! GGLG Anja

Angelina hat gesagt…

Was für süße Bilder!! Eine richtige Prinzessin hast Du da :-)

Alles Liebe
Angelina ♥

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Nicole,

deine Maus ist SO entzückend, mir geht dieses Alter SO ab... das 1. Lebensjahr ist schon ganz besonders! Und dennoch hat so jedes Alter seine Reize, mein Jüngster ist jetzt 4 und ich könnte ihn ununterbrochen nur drücken und knuddeln, weil er so eine süße Art an den Tag legt, wenn er plaudert und manchmal schon "so groß" ist :o)

Wunderschöne Bilder!!

Lieben Gruß!
Nora

PS: ich weiß nicht, ob das jetzt ein no-go für dich ist, aber würdest du mir vielleicht verraten, wie die Schrift von deinem Schriftzug heißt? Die Schrift, in der du "Photography" schreibst... sie ist SO wunderschön :-)

Sylvia hat gesagt…

Liebe Nicole,

vor einigen Tagen habe ich Deinen Blog zufällig - wie soll´s auch anders sein - in der Blogwelt entdeckt. Hab dann mal Deinen Blog so durchgeschaut und war beeindruckt von Deinen schönen Fotos und dem Blog-Outfit. Du hast da ein gutes Händchen für. Deine Kleine ist auch zuckersüß. Genieß die Zeit!

Vor einer Woche habe ich auch einen Blog ?eröffnet; schreibt man/frau so? und habe dich verlinkt! Freue mich schon wieder neues aus deiner Hand zu sehen.

Liebe Grüße und eine gute Woche

Sylvia

rosenseele hat gesagt…

Ach, wie süß, Du hast auch so eine kleine Maus♥
Meine Emma is jetzt fast 5 Monate und ich freu mich auch jeden Tag tausendmal, dass ich sie hab!
So ein kleines Wesen ist doch einfach ein Wunder!!!
Ich liebe es, wie Du Deinen blog gestaltest...ich hab auch mal vor Urzeiten eine Fotografenausbildung gemacht, aber da ist leider nix mehr hängengeblieben, muß mich unbedingt mal wieder mit Photoshop beschäftigen;-))

liebe Grüße,
Eva

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Nicole sie hat deine Augen und ist wirklich allerliebst.
Viel Freude und Spaß euch beiden Entdeckerinnen.
GLG Heike