Freitag, 14. Januar 2011

Gemütlicher Wochenausklang

Endlich Freitag...
dieser Tag ist immer gut, um Freunde einzuladen, um das Wochenende einzuläuten
und lecker zu speisen. Meine Schwester und mein Schwager kommen abends auch 
und nächtigen bei uns.
Ich mache etwas locker leichtes aus der Küche von Jamie Oliver.
Ich liebe sein Kochbuch Genial Italienisch.
Also ist das Motto des Abends: La Cucina Italiano.
Ich wünsche euch auch ein schönes und gemütliches Wochenende
Nicole


Kommentare:

mein Ideentopf hat gesagt…

Hallo Decorina
bin über Nora hier bei dir gelandet - sehr schöne Bilder.
Eine kleine Anmerkung zum heutigen Post - es heißt - La cucina italiana - a am Ende
ciao und schönen Abend, Siglinde

Dahoam hat gesagt…

Von dem Kochbuch habe ich schon öfter gehört... Ich glaube, ich werde es mir auch mal zulegen!
Ich wünsche Dir, daß Euer Abend genauso wird, wie Du es Dir vorstellst!
GGGLG, Deine Melissa

Sandra B. hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
ich habe dir etwas auf meinem Blog hinterlassen,
schau doch mal vorbei.

GGLG, Sandra

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, das sind wieder so stimmungsvolle Bilder! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kochen und einen schönen Samstagabend, ganz liebe Grüße Anja

Moni hat gesagt…

hallo Nicole, möchte nur mal eben ein großes Bannerlob dalassen.. hab ihn gerade bei Jacqueline entdeckt... traumhaft schön...mein Kompliment..

lG Moni

P.S. dein Blog gefällt mir auch sehr gut... wunderschöne Fotos..

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Guten mooooooorgen, schau mal in die Kommentare bei uns vom Wochenende - Dein Banner hat "wie eine Bombe" eingeschlagen und ich bin wirklich happy damit - auch der Held findet es klasse.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und shcreib mir doch bitte, was Du Dir wuenschst!!!!!
Liebe Grüße
Jacqueline