Samstag, 1. Januar 2011

...wünsche ich euch.
Ich hoffe, ihr habt alle gut reingefeiert. Wie man auf dem Foto sieht: ich ja :)
Wir haben es uns zuhause gemütlich gemacht, waren 9 Leutchen... es war fröhlich und witzig... eine sehr gesellige Runde.
Die Traditionen haben wir dabei nicht außer Acht gelassen. So habe ich den Dinnertisch gedeckt beim Silvesterpunsch von "Ein Herz und eine Seele" , gefolgt von Dinner for One... 2 Klassiker, die ich mir Jahr für Jahr wieder anschaue und mich noch immer freue. Auch Bleigießen haben wir an diesem Abend gemacht. Aus dem Blei etwas zu erkennen war aber mehr als schwierig, so dass ich nun keine genaue Zukunftsprognose habe :)
Die Glückskekse verrieten da schon Genaueres...
Insgesamt ein gelungenes und erlebnisreiches Jahr 2010... und ich bin gespannt, was mich in diesem Jahr erwartet und was es Spannendes bei euch gibt.
Ich freue mich drauf.

Habt einen schönen Neujahrstag
Nicole

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Offensichtlich hattest Du einen super, tollen Silvesterabend verbringen dürfen!
Ich wünsche Dir, daß das neue Jahr genauso heiter und lustig und positiv beginnt, wie es aufgehört hat!
GGGGLG, Deine Melissa

*maren* hat gesagt…

Und auch ich wünsche dir alles, alles Gute und ein tolles Jahr 2011!