Montag, 17. Januar 2011

Geburtstagsvorbereitungen

So viele Dinge, die wunderbar sind und die das Leben einfach so bereit hält...
ohne Massen von Geld auszugeben. Da werde ich immer ein paar Tage vor meinem
neuen Lebensjahr dran erinnert.
Gerade eben habe ich meine Tischkärtchen (siehe oben) fertig gestaltet.
Sie zieren die Servietten meiner Gäste.
Puuuh...morgen dann viel Vorbereitungen treffen...

Einen wohlverdienten Feierabend für euch...
Nicole

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Die Tischkarte ist traumhaft geworden! Und Deine Zeilen sind wieder mal wundervoll!
Weist Du was ich auf den ersten Blick gelesen habe, als ich auf Deine Post-Überschrift geschaut habe?? "Geburtsvorbereitung":)))
Ich wünsche Dir noch einen super schönen Abend!
GGGLG, Deine Melissa

Sofies Haus hat gesagt…

Wow du bist erst 28!!!Wie jung:-)! Da komm ich mir mit meinen 36 ja direkt wie eine alte Schachtel vor:-)! Viel Spaß weiterhin bei den Vorbereitungen:-)! GGLG Anja

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Nicole...
ich wünche Dir einen wundervollen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben...
die Tischkarten sind toll! Gerade habe ich noch die Bilder von Deiner kleinen Maus bestaunt, oh die ist sooo süüüß!
Viele liebe Grüße
Bine

Lill's Welt hat gesagt…

Dein geburtstag war zwar schon im Januar, aber ich bin eben erst drauf gestoßen! Werd gleich mal stöbern, ob du noch Fotos vom B-Day eingestellt hattest. Ich mag deinen Stil und schau fast täglich bei dir bvorbei!
Lass dich liebelig grüßen von Lilli