Donnerstag, 13. Januar 2011

My favorite flowers

Oh mein Gott.... liebste Lena... ich könnte dich jetzt ganz fest drücken...
dank deinem Tipp hat es endlich geklappt mit den großen Bildern...
da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.... OMG! *kreisch*

Tulpen sind meine absoluten Lieblingsblumen... besonders in weiß...
Alle Blumen in weiß oder creme sind toll... sie strahlen Eleganz pur aus und schmücken 
ein Heim auf zauberhafte Weise...

Die Tulpen auf unserem Wohnzimmertisch haben bereits ihre volle Pracht entfaltet... 2 schöne Fotografien sind entstanden.

So, jetzt bin ich mehr als glücklich...
Vieeeeeelen lieben Dank liebe Lena von Schönsinn...
Deine Fotografien sind übrigens auch super schön.
Schaut doch mal bei ihr vorbei :)


Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Ich LIEBE Deine SWFotos !!!!
Mal ganz schnell schauen war leider nicht - bis vor 2 min ging mal wieder Vodafone nicht......der Code der Farbe lautet:
#a39c89

nun bin ich aber gespannt !!!!
Grüß Deine Lieben
Jacqueline

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh ich habe gerade deinen wundervollen Blog entdeckt liebe Nicole.... ich bin sooooo begeistert von deinen wundervollen Bildern.. Darf ich dich verlinken?? einen kuschligen Abend und ggggggggggglg Susi

House No. 43 hat gesagt…

Wunderbare Bilder ! Toll das es mit der Größe der Bilder geklappt hat. In der Bloggerwelt bekommt man immer wieder super Tips ! GLG Sabrina

Schönsinn hat gesagt…

Gell? So ist`s viiiiieeel schöner!
:-)
Wenn man erst mal weiß wonach man gucken muss ist es gar kein Drama mehr......
Ein wunderschönees Wochenende wünsch ich Dir!

Liebe Grüße,
Lena