Mittwoch, 19. Januar 2011

GIVEAWAY

32 Kommentare:

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Na, da mache ich doch gern mit - nur das Verlinken übersteigt schlicht meine Fähigkeiten ....die liegen wohl woanders........ganz liebe Grüße
Jacqueline

Freudentanz hat gesagt…

Halloooooooo :-) Seit vorgestern verfolge ich Deinen Blog und bin ziemlich angetan.. schön ists bei Dir :-) Bei Deiner Verlosung zu diesem tollen Buch mach ich sehr gerne mit!

Alles Liebe
Angelina ♥

tanjasliving hat gesagt…

Oh, da mache ich gerne mit!

GGLG
Tanja

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallöööchen Nicole,
wow ein Wohnbuch... da mache ich super gern mit...
Viele liebe Grüße
Bine

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Nicole,
wie konnte das nur passieren. War schon lange nicht mehr bei Dir. Ab nun aber wieder regelmäßig. VERSPROCHEN!!!
Bei Deiner Verlosung mache ich auch sehr, sehr gerne mit.
GGVLG
Ira

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

ein schönes Buch wie es aussieht, da mache ich doch glatt mit. Mal sehen ob es mit dem verlinken klappt,habe ich noch nie gemacht.

LG Sylke

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Nicole, ich liebe ja Wohnbücher und das habe ich noch nicht!!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

* hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich bin über "Jacqueline" zu dir gewandert und bin begeistert von deinem Blog.
GGLG.Doris

* hat gesagt…

Ich bemerke gerade das DU es bist bei der ich meine tollen Stempeln bestellt habe *grins*
Da soll einer sagen es gibt keine Zufälle.
GGLG. Doris

Susi hat gesagt…

Hallo... hach dein Blog ist wirklich zu schön.. und zu gerne bin ich bei deinem Giveaway dabei..
einen schönen Abend und ggggglg Susi

Dahoam hat gesagt…

Ohhh was für eine tolle Verlosung!
Da mache ich zu gerne mit!
Dankeschön!
GGGLG, Deine Melissa

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Liebe Nicole,

da bin ich natürlich sehr gerne dabei und versuche mein Glück! Einen lieben Gruß und einen schönen Abend noch!

Nora :O)

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

nehme gerne auch an deiner Verlosung teil und hüpfe mit in den Lostopt! Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!

GlG Syliva

rosenseele hat gesagt…

ui, ein Gewinnspiel...ich will auch mitmachen...ich hab zwar noch NIE was gewonnen...aber vielleicht hab ich ja auch mal Glück;-))

lg, Eva

Unknown hat gesagt…

Oh da bin ich doch gerne dabei und möchte meine Wohnbuchsammlung vergrößern. LG Sabrina

Regina hat gesagt…

Hallo Nicole,
das Buch sieht ja sehr Ínteressant aus! Ich würde auch gerne mitmachen, an der Verlosung.
Alles liebe, Regina.

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Nicole,
da versuch ich aber gleich mein Glück.... ich liebe Wohnbücher!! Tolle Verlosung auf einem wirklich tollen Blog!!!
Viele Grüße
Silvia

Dagi Mara hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
es ist noch nicht zu spät sich einzutragen? Suppi, ich mach séhr gerne mit! So eine tolle Verlosung und so ein super Preis!
Deine Fotos und dein Blog sind grandios!

Liebe Grüße!
Dagi

Schönsinn hat gesagt…

Ohhhh, bei dem interessanten Buch bin ich gerne mit dabei ;-)
Viele, liebe Grüße,
Lena

Claudi`s hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich bin schon sehr lange eine stille Beobachterin Deines Blogg`s. Ich selber besitze noch keinen. ;-)Finde immer wieder neue, schöne Anregungen. Vielleicht habe ich heute einmal Glück und gewinne dieses tolle Buch.
Herzliche Grüsse
Claudia

dea hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit! Bei mir gibt'sbis 24.1. auch eine Kleinigkeit zu gewinnen, vielleicht schaust Du vorbei?
GGLG
Dea

Rosabella hat gesagt…

"Frauenzimmer" ... was für ein ansprechender Buchtitel :-) normalerweise habe ich bei Verlosungen kein Glück, trotzdem, und vielleicht gerade deshalb, mache ich jetzt einfach mal mit ... frau soll ja die Hoffnung nie aufgeben! alles Liebe von der Rosabella ♥

cogito ergo suo hat gesagt…

Das klingt viel versprechend und ich mache gerne mit :)

HerzlichstAnita hat gesagt…

Liebe Nicole,

würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich "gezogen" würde. Das Buch scheint sehr toll zu sein!!

Bin gerne "in" deinem Blog.

Herzlichst
ANITA

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo!
Du hast wirklich einen traumhaft schönen Blog! Ich liebe Shabby-chic und deine Fotos gefallen mir sehr. Die Verlosung finde ich toll, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

GLG von deiner stillen Leserin
Daniela!

rampiram hat gesagt…

Liebe Nicole!

Dein Blog gefällt mir unheimlich gut...sehr sehr sehr stillvoll! Ich lese immer ganz neugierig deine Posts...mach bitte weiter so!
Achja, und bei deiner tollen Verlosung möchte ich auch gerne dabeisein ...;-)
Glg Ramona

Unknown hat gesagt…

Hallo Nicole,
du hast es wirklich drauf. ;-)
Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen.

Liebe Grüße
Sybille

casseopaya hat gesagt…

da mache ich doch liebend gerne mit, darfst mich auch in den Lostopf stupsen...GGLG Kathrin

KATEandthegirls hat gesagt…

Is nicht wahr, vor nem halben Jahr hab ich bei Dir bestellt und jetzt finde ich Dich hier wieder - wie schön! Hab mich gleich als Lesering eingetragen - das Buch sieht sehr interessant aus, ich nehme gerne an der Verlosung teil und verlinke dich sehr gerne.

Alles Liebe und bis bald
Katrin

FinallyHome hat gesagt…

Liebe Nicole,

Einrichtungsbücher finde ich immer sehr interessant!
Ich würde mich überaus über ein Exemplar freuen!

Alles Liebe
Claudia

Luzi hat gesagt…

Hallo Nicole

bin eben auf Deine Blog gestossen - gefällt mir sehr gut.

LG Luzi

Sanne hat gesagt…

Liebe Nicole,

kenne dich von DaWanda...bzw. deine schönen Stempel...und ich liiiiiebe Wohnbücher !!! Würde gerne mitmachen...
Lieber Gruß,
Sanne