Donnerstag, 20. Januar 2011

Mein Tag

Es fühlt sich irgendwie komisch an...an meinem "großen" Tag zu posten :)
Aber ich freue mich darüber, euch ein bisschen teilhaben zu lassen. Sonst ist ja
bis zu den Abendstunden auch niemand hier.
Sonst hat sich mein Liebster immer an meinem Geburtstag frei genommen.
Dieses Jahr hat es das erste Mal nicht geklappt, weil wir bis zum 10.01. Urlaub
hatten und er letzte Woche einen Tag auf der Arbeit fehlte.
Hm, nun sitz ich hier allein mit meinem Laptop und einem Milchkaffee und genieße die Ruhe.

Gestern hat mich schon Geburtstagspost erreicht...sie kam von Jacqueline (princessgreeneye),
die mir wunderschöne antike Geburtstagspostkarten schenkte... vielen lieben Dank für
den so schönen Geburtstagsgruß (es schreibt ja heut kaum noch jemand per Post).

Erst zum Abend kommen die Gäste.
Bis dahin werd ich noch ein wenig putzen und den Tisch eindecken. 
Und mich selbst muss ich natürlich auch noch ein bisschen schmücken.

Einen herrlichen Tag auch für euch...

Geburtstagskind Nicole

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY
und alles alles Liebe wünsche ich Dir!! Hab einen schönen Tag und genieß die freie, ruhige Zeit.. hat man doch viel zu selten :-)

Angelina ♥

Pünktchen hat gesagt…

HERZLICHEN Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße den Tag - es ist DEINER - ob er schön wird oder nicht liegt allein in DEINER HAND! Vergönn dir was, lass es dir gut gehen!

Nora

Sylvia hat gesagt…

Liebe Nicole,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Genieß den Tag und einen wundervollen Abend!

Liebe Grüße

Syliva

House No. 43 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für das Neue Lebenjahr. GLG Sabrina

House No. 43 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für das Neue Lebenjahr. GLG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
auch von mir ganz viele herzliche Geburtstagsgrüße, wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit und dass Dir Deine kreativen Ideen nicht ausgehen. Bin so gerne auf Deiner Seite.
Deine Bilder wieder: wow.....!!!
VLG Beate

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe Nicole, schön, wenn sie Dir gefallen haben - dann mach es Dir gemütlich und ganz allein bist Du doch nicht - da ist doch noch die kleine Maus?!? Aber bei mir war es am letzten GEburtstag genauso - da war mein Held auch das erste mal arbeiten - es war ein komisches Gefühl, da kann ich Dir nachfühlen.
Freu Dich auf heute abend und geniesse den Tag in Ruhe
Jacqueline

rosenseele hat gesagt…

von mir auch alles Gute...mach es Dir gemütlich mit Deiner Zuckermaus;-)
Ich musste eigentlich immer arbeiten an meinem Geburtstag, das war meistens echt stressig dann abends, wenn die Gäste kamen- bis auf letztes Jahr, da war ich auf einmal auch daheim, hochschwanger mit Beschäftigungsverbot, aber das war total schön, ich freu mich dieses Jahr auch schon, wenn ich daheim bin und mich auf meine Gäste vorbereiten kann...

Ich geh heut auch noch feiern, mein großes Patenmädel wird heut 18

also...lass es gemütlich angehen und abends richtig krachen;-)

lg, Eva

Anja hat gesagt…

ALLES GUTE zum Geburtstag.
Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine tolle Feier im Kreise Deiner Lieben.
VLG Anja

*maren* hat gesagt…

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!

Lilli und Lotta hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Genieße die Ruhe und feiere heute Abend schön!

Dicken Geburtstagsknutscha!

Maike

Regina hat gesagt…

Liebe Nicole,
alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich bin im Juli auch 28 geworden. Es ist ein schönes Alter.
Liebe Grüße, Regina.

Träumewerkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute und dass die Sonne ganz viel für Dich scheint!
Genieße Deinen Tag mit dieser wunderschönen Musik, vielen lieben Glückwünschen und lass Dich heute Abend schön feiern!
Ich bin ganz neu auf Deinen Blog gestoßen und freue mich schon jetzt auf das neue Lebensjahr mit Dir!!

Liebe Grüße
Mirjam

decorina hat gesagt…

Wow...ich bin wirklich überwältigt von solch schönen Geburtstagsworten...als wären alle hier und hätten persönlich gratuliert. Es kann nur ein schöner Tag werden heute...

So, jetzt aber schnell wieder ran an den Herd und die Zutaten "schnibbeln"

Vieeeeelen lieben Dank ihr Süßen
sagt eine überglückliche Nicole

p.S. Dankeschön-Posting folgt!

Sofies Haus hat gesagt…

Ich wünsche DIr auch nochmal alles Liebe zum Geburtstag! Wegen den Schriften schreib ich Dir nochmal eine Mail. Viele liebe Grüße Anja

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Auch ein Steinböckerl,lach...
Deine Bilder find ich immer sooooooo wunderschön!! Mußte mal gesagt werden;o)
Liebe Grüße
Silvia

Svanvithe hat gesagt…

Die besten Wünsch zum Geburtstag, liebe Nicole, möge es dir und deiner Familie weiterhin gut gehen und mögen sich deine Wünsche erfüllen.

Viele Grüße

Anke

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!
Und einen schönen Tag!

Lg, Angi


.....auch wenn das jetzt frech ist ;-)....ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Fotos der neu gestalteten Wohnung ;-) - die "alte" Wohnung fand ich ja schon so schön und inspirierend!

Good Morning Beautiful Day hat gesagt…

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Nicole.....sing...happy birthday to you!

LG Sylke

Dahoam hat gesagt…

Meine liebe Nicole!
Ich wünsche alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Genieße den Abend und laß` Dich mal so richtig verwöhnen!
GGGLG, Deine Melissa

Dagi Mara hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich wünsche dir Alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag heute gehabt!

Liebe Grüße!
Dagi

Betty hat gesagt…

Was für ein fröhliches Posting und ich wünsche natürlich auch alles Liebe zum Ehrentag.

lieeb Grüße von Betty