Montag, 24. Januar 2011

Einfach mal nichts tun...

Hallo ihr Lieben,
der Sonntag abend stand gestern im Zeichen des Nichtstuns bei uns.
Ich habe als gemütlichen Wochenendausklang ein paar Kerzen angezündet,
als wir uns ins Bett verkrochen haben. Die sanfte Stimmung des Lichtes war herrlich
schön anzusehen. Die Blätter der Zimmerpflanze warfen zauberhaft schöne
Schatten an die Decke... 

...und so lässt sich's wunderbar philosophieren, nachdenken und 
Pläne schmieden. 
Es ist beschlossene Sache, dass wir dieses Jahr in den Urlaub fliegen wollen.
Ich selbst bin noch NIE geflogen. Ich würde so gern mal ins südliche Italien oder 
in die Provence. Oder wir fliegen nach Thailand... ich bin gespannt.

Ich wünsche euch einen entspannten Start in die neue Woche
Nicole

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo Nicole, viel Spaß beim Pläne schmieden! Ich bin schon sehr oft geflogen....doch in den letzten Jahren flieg ich nicht mehr so gerne...nur wenns sein muß:-), eine schöne Woche, LG Anja

Dagi Mara hat gesagt…

Das hört sich gut an. Alle Länder, die du nennst, würden mich reizen... :)Bin gespannt für was ihr euch entscheidet.
Wg. dem Almi Decor- total super Laden, habe ich dir auch bei mir zu den Kommentaren zurückgeschrieben. ;)

Liebe Grüße Nicole!

Dagi

mella-bellavita hat gesagt…

Hallo Nicole!

Ja, das süße Nichtstun - wer liebt es nicht?! Ich gönne mir auch gerade ein Päuschen (grins). Kommt nur leider nicht allzuoft vor. Meine Mädels halten mich nämlich ganz schön auf Trab. Deine Fotos sind soooo toll! Wir haben unseren Griechenland-Urlaub schon im alten Jahr gebucht. Bei sowas bin ich immer ganz schnell (lach. Bin schon gespannt für was ihr Euch entscheidet. Besuch doch mal auch mal meinen Blog

Liebe Grüße
Melanie

Good Morning Beautiful Day hat gesagt…

Hallo Nicole,

da kann man so richtig mitfühlen! Kerzenschein,Kuscheln und dabei Pläne schmieden, das ist so romantisch:-)
Ich würde Italien oder die Provence favoritisieren!Ruhe, Sonne, Pasta und guter Wein....mmmhhhh Und da Du noch nie geflogen bist, ist es fürs erste mal auch noch nicht ein ganz so langer Flug.

LG Sylke

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh, wie sieht das kuschelig aus!

Ich bin zwar schon öfter geflogen, aber mein letztes mal ist schon nicht mehr war :-)

Bin mal gespannt, wo ihr hinfliegt.

GGGGLG Maike

Betty hat gesagt…

Hallo Nicole,

wie recht Du doch hast, man muss einfach manchmal alles durchhängen lassen um Kraft für weitere Taten zu tanken.

Viel Spaß bei der Urlaubswahl.

liebe Grüße von Betty

Anonym hat gesagt…

Das ist ein sensationell schönes, stimmungsvolles Foto!

Lg, Angi