Sonntag, 23. Januar 2011

Es war einmal...

Wandtattoo Design by Vintage Paper Design. Das Design unterliegt meinem Copyright.
...in unserer Wohnung...
ach mensch..heut beim Speichern neuer Bilder sind mir doch diese alten
Wohnbilder in die Hände gefallen. So sah es hier einst aus. Und das
noch vor den Weihnachtsfeiertagen. Jetzt kommt mir der neue Look, den unsere
Wohnung hat schon ewig alt vor...
Viel heller und gemütlicher ist es jetzt hier.
Unser Wohnzimmer habe ich immer sehr geliebt. Besonders abends
war es mit Kerzenlicht sehr gemütlich. Aber jetzt, wenn ich es so
betrachte, vermisse ich es nicht ein bisschen. Es ist wie ein alter Pullover,
den man gern getragen hat, aber irgendwann einfach nicht mehr passt.
Mit Kindern entwickelt man ganz neue Wohnideen... überall stand vorher
etwas rum...was die nächste Zeit gar nicht mehr möglich ist, wenn klein
Amy erst einmal ihr Heim entdeckt.
Das zweckmäßig-Übersichtliche ist also durchaus befreiend.

Und so freue ich mich auf die Fertigstellung der Räume. Ich hoffe, dass es in den nächsten 14
Tagen endlich fertig sein wird. Insgesamt ist es eine Umgestaltung geworden, deren
Ausmaße ich selbst so nicht geplant hatte. Viele Ideen haben sich erst währenddessen
ergeben oder ich musste improvisieren oder neu planen, weil es mir so nicht gefallen
hat. Als wären wir komplett neu umgezogen :)
Aber mir fällt auf: ich mach es einfach zu gern...auch wenn ich nach dem ganzen Gestreiche
immer fluche... es gefällt mir. Uns ich plane schon jetzt Amy's Zimmer neu.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Dagi Mara hat gesagt…

Man entwickelt so mit der Zeit seinen Stil, ich merke es auch. Es wäre doch schade, wenn wir in der Hinsicht einfach stehen geblieben wären...
Auf deine Pläne und die Umsetztung bin ich schon sehr gespannt. :)

Liebe Grüße
Dagi

Dahoam hat gesagt…

Weist was mir ganz besonders an Deinen heutigen Bilder gefällt??? Das kleine eingekuschelte Menschlein im Bett!!!!
Soooooo süß!!!!
Ich wünsche Dir einen traumhaften Start in die Woche!
GGGLG, Melissa

decorina hat gesagt…

Oh ja liebe Melissa... da war sie noch so klein und fastt gar nicht zu sehen im Bett :)