Donnerstag, 16. Dezember 2010

Winterliches Shooting


































































Der Winter ist so traumhaft schön...ideal für Fotos...! Das hat sich auch meine Freundin gedacht und wir haben kurzerhand ein kleines Shooting gemacht. Fotos sind immer ein schönes Geschenk. Und wieder haben wir uns durch den dicken Schnee gekämpft.

Ein paar sehr schöne Bilder sind entstanden... ich wollte euch teilhaben lassen, auch an der schönen Winterstimmung. Weiß, weiß, weiß...wohin man schaut.

Heute Nachmittag soll es wieder Neuschnee geben.
Und knackige -14 Grad in der Nacht.

Mummelt euch dick ein...
eure Nicole

Kommentare:

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Nicole, wunderschöne Bilder! Ach was, traumhaft schön sind sie!
Ich bin hin und weg!
Ich finde auch im Winter kann man klasse Fotos machen!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Nicole,diese Bilder sind wunderschön.Ja der Winter bittet uns schöne Kulissen.Edith.

~♥~Beerenkranz~♥~ hat gesagt…

Liebe Nicole, Ihr habt die Winterromantik wunderschön eingefangen!!!!

Sag, wegen Deinem Nachnamen - bist Du englischer Herkunft?

Viele liebe Grüße,
Lony vom Beerenkranz-Cottage

Villa König hat gesagt…

WOW bin total begeistert!!! Super klasse die Fotos!!! Liebe Grüße Yvonne

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Nicole,

du machst ja nicht nur schöne Stempel sondern auch noch super schöne Fotos!!!

Welche talente schlummern noch in Dir? *g*

Liebe Grüße
sigrid

Liebesbotschaft hat gesagt…

TRAUMHAFT!!!!!

DER HAMMER!!!!!!

Und soooooo eine tolle Idee... ich hätte auch Lust, jemanden zu shooten ;-).... schwärm...

Das sind ganz ganz tolle Profi-Fotos!
Liebesgrüße
Joanna

Verena hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich gelungen! Tolles, lebendiges Shooting!

mamaundmotte hat gesagt…

*kreiiiisch*
wie geil!