Dienstag, 14. Dezember 2010

Vom Himmel hoch...




Unsere Weihnachtsmaus...
..ich habe gerade die Bilder fertig gestellt... das wird wohl die Weihnachtskarte, die an die Päckchen der Familie kommt...

..dann will ich noch für jeden einen Weihnachtsengel bauen, der an die Christbäume kommt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich sie auf Stoff bügle, in Herzform nähe, aus Pappe gestalte oder als kleine Anhängerchen verwende...was meint ihr????

Hier schneit es heut wieder über alle Maßen...alles winterlich weiß...
Herrlich!

Liebe Grüße von mir und vom Weihnachtsengel Amy :)

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Nicole,

dein kleines Engelchen ist etwas ganz Besonderes, alle werden entzückt sein... Ich würde kleine Anhänger aus Pappe fertigen.

Viele verzauberte Grüße

Anke

*maren* hat gesagt…

ich hab auch spontan an Pappe gedacht.

sehr süß!
:)

vintagetraeume hat gesagt…

Ich würde alles ausprobieren... so ein kleiner Engel schaut doch in allen Varianten himmlisch aus.

Wir haben auch ganz viel Schnee, traumhaft.
Hoffentlich bleibt er uns erhalten.

Herzliche Grüße liebe Nicole von der Antje

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Nicole, das Bild ist ja süss!
Ich habe Deinen Dawanda shop schon entdeckt, tolle Stempel gibt es bei Dir!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Nicole,du hast wahrhaftig einen Engel!Wie süß ist doch die Kleine!
Leider verstehe ich nicht deine Frage,was du genau machen willst,ich bin mir aber sicher daß du was tolles machst.Bitte zeig es uns wenn es fertig ist.
Ja Schnee haben wir auch genug,ich finde es schön aber mir tun alle leid die auf die Straße müßen.Liebe Grüße von Edith.

Verena hat gesagt…

Liebe Nicole,

wie süß ist doch Dein Weihnachtsengelchen! Die Karte ist wirklich schön und sehr originell!
Und Dein Blog ist wunderschön!

Liebe Grüße,
Verena

Villa König hat gesagt…

Oh wie zauberhaft! Zu süß! Eine wunderschöne Karte!!! Stellst du auch personalisierte Stempel her? Habe da sowas im Kopf, wäre aber erst im neuen Jahr soweit...allerliebste Grüße Yvonne

Trestan hat gesagt…

Wie gr0ß die kleine schon geworden ist :D und als engel macht sie sich einfach sehr gut :D.....voll süß :D

Betty hat gesagt…

Hallo Nicole,

ach, wie entzückend!
Und wie vermisse ich die Zeit, als meine Vier noch so klein waren und ich sie auch in solchen Posen fotografieren konnte.
Mir fehlt heuer noch völlig die Idee für ein Weihnachtsgrußbild. Ist nicht so leicht, wenn sie größer sind.

Viel Spaß beim Weihnachtsengel basteln.

liebe Grüße von Betty

mamaundmotte hat gesagt…

... ist das traumhaft! ich steh ja wohl total auf solche fotos!
lg steffi