Dienstag, 21. Dezember 2010

Nur noch 3 Tage...


Foto: Skona Hem
Nur noch 3 Tage sind es bis zu den Festtagen...
...mir scheint die Zeit aus den Fingern zu gleiten...
Wie ihr ja wisst, habe ich noch vor den Feiertagen eine Großbaustelle begonnen, weil ich den "Flitz" hatte, das Wohnzimmer müsse passend zum Baum sein :)
Naja, wir wollten alles etwas luftiger haben und heller... und nun streiche ich bereits seit 3 Tagen unentwegt... die Küche ist so gut wie fertig. Lediglich aufräumen und dekorieren. Das Wohnzimmer ist auch zu einem Großteil gestrichen. Ich habe mich inspirieren lassen von dem weihnachtlichen Foto von Skona Hem... ich finde es auf dem Bild so weihnachtlich und festlich... und elegant. Das will ich auch!!!
Gestern bin ich schon um 8:00 Uhr im Baumarkt gewesen (eine ganze Stunde nur beim Dekozeugs geguckt)..habe alles farblich und passend rausgesucht.
Der Flur ist zum Glück auch schon fertig. Kaum zu glauben, wie viel größer er wirkt, wenn der klobige Schuhschrank raus ist... ich habe eine alte Kommode hingestellt mit altem weißen Spiegel... französischer Chic würde ich es beschreiben.
Wenn ich fleißig bin, schaffe ich es heut vielleicht fertig.
Gestern haben wir auch noch bis um 23:30 Uhr gearbeitet...sogar eine Tür in unserer Wohnung haben wir (wieder) verschlossen... das heißt... Gipskarton, neu tapezieren... oh man! Mehr als genug Arbeit!
Vielleicht kann ich schon morgen die Bilder hochladen...

Euch einen schönen Wintertag...
Nicole

P.S. Ich hab vom Streichen die Nase voll...

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nicole!

Sag mal, wie schaffst du das alles? Du mußt ja eine ruhige Kleine haben? Meine Tamina ist auch ein sehr liebes Kind, aber eine ganze Wohnung/Haus renovieren, daß würde ich nicht schaffen!
Viel Spaß noch weiterhin,
es grüßt lieb
Tanja

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Hut ab - hört sich nach rekordverdächtig an - und ich bin fest überzeugt, dass Du es schaffst !!!!!! ich freue mich auf die Fotos - und bin selbst froh, wenn wir die Milchküche noch schaffen.....ganz liebe Grüße
Jacqueline

decorina hat gesagt…

Naja, so ganz einfach mit Amy ist es auch nicht...immer wieder Pausen, um sie zu beschäftigen...aber es geht... nachmittags schläft sie 2 Stündchen, so dass man dort dann richtig arbeiten kann... ich mach jedenfalls 3 Kreuze, wenn alles fertig ist... :)

Ulrike hat gesagt…

Liebe Nicole,

...Frau schafft das schon..
ich sage da nur Frauen- Power
und Weihnachten wird noch schöner wenn alles fertig ist.

God Jul
Ulrike aus dem Rheinland

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Drücke dir die Daumen das alles gut geht,neugierig bin ich natürlich auch schon.Jaja Frauen haben soviel Power,du bist ein gutes Beispiel dafür.Machs gut!Edith.

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Nicole!
Jaja, die Zeit rennt! WEißt du, wie es noch früher war... da dauerte es bis Hl.Abend EWIG!

Liebe Grüße
Nicole

Pünktchen hat gesagt…

Oh - da hab ich deinen Blog ja genau im richtigen Moment entdeckt und FREUE mich auf Bilder von deinem fertig gestrichenem Zuhause :-))

Lieben Gruß!
Nora

Dahoam hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn, was Du (Ihr) alles geschafft habt!
Ich freue mich schon soooo sehr auf die Bilder!
GGGLG, Deine Melissa

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu nicolle,,mensch du bist so fleissig ....wahnsinn,,ich wünsche dir ein ganz ganz tolles fest mit schönen geschenken,,liebe grüsse belinda