Mittwoch, 8. Dezember 2010

Nur noch 16 Tage...










...kaum zu glauben, dass es in ein paar Tagen schon so weit ist. Und heute morgen bin ich mir erst bewusst geworden, dass es auch nur noch wenige Tage sind, bis das Jahr 2010 vorbei ist... kann man es glauben? Ich bin ein wenig schockiert. Es war doch grad noch Sommer...
Unser Schnee ist allmählich auch wieder weggetaut, was ich sehr schade finde.
Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Eigentlich bin ich sonst immer sehr früh dran und hab bereits im November alles verpackt und geschnürt, aber dieses Jahr lässt es doch alles ein bisschen auf sich warten. Zum Glück ist aber der Großteil schon hier oder auf dem Postweg (zum Glück gibt es die Online Shops)... dieses Jahr habe ich ja auch eine Menge persönliche Geschenke gemacht. Ich würde sie sooooo gern zeigen, aber meine Lieben schauen auch ab und zu mal auf meine Seite und dann wäre ja die ganze Vorfreude weg... Nach den Feiertagen fotografiere ich aber alles :)
So ihr Lieben, dann werde ich mich mal langsam aufraffen und die Kamera mit neuem Akku bestücken...ein Last Minute Geschenk Fotoshooting wartet noch auf mich...

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch...

Keine Kommentare: