Mittwoch, 8. Dezember 2010

Neuschnee...wie wunderbar!







































































Kaum zu glauben, aber heute Mittag gab es Neuschnee bei uns...
Herrlich, wenn alles grau draußen ist, der Schnee weiß glänzt. Ich bin gleich mal nach draußen geflitzt und hab schnell ein paar Bilder gemacht, um die tolle Stimmung festzuhalten...

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Die Stimmung festhalten... Das ist Dir absolut perfekt gelungen!
Die Bilder sind traumhaft!
Ich hoffe so sehr, daß es bis zum Wochenende bei uns auch wieder schneit!
GGGLG, Melissa

Fräulein Klein hat gesagt…

Hallo Nicole, mensch sind das wunderschöne Bilder!!!!!! So wunderbar stimmungsvoll!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Svanvithe hat gesagt…

Dieser Farbtouch hat eine tolle Wirkung...

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
danke für Deinen lieben Eintrag :-) ich freue mich immer wenn "Fremde" zu mir stoßen und meinen Blog mögen!
ich habe bei Dir auch mal gestöbert, Du hast wirklich seeehr tolle Bilderchens in Deinem Blog, Du hast wirklich ein gutes Auge ;-) Besonders süß finde ich das Deines kleinen Mäuschens, das ist sooo knuddelig!
Liebe Grüßle,
Nina