Montag, 6. Dezember 2010

100% L o v e


100% Love...
Diese Bilder sind am Wochenende entstanden, als wir durch den finstern Tann" gelaufen sind... ich hatte erst heute Zeit, sie zu bearbeiten..und da fiel mir auf, wie schön sie doch sind und wie groß mein kleiner Engel geworden ist.

Aus den winzigen Fingerchen sind schon kleine Hände geworden... lediglich die Haare sind weniger...sonst hat alles an Größe zugenommen...
die kleinen Mäuse werden so schnell groß.
Da merkt man erst, wie die Zeit verfliegt...

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Die Bilder sind unglaublich schön !!!! und wie groß die Maus schon ist ....ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Abend
Jacqueline

schweizergarten hat gesagt…

Gott, ist das eine hübsche Familie...Mann, Kind, Frau...perfekt!
Wunderschöne Bilder! Dein Mann hat so ein liebes Schmunzeln im Gesicht, sehr sympatisch.

Betty hat gesagt…

Hallo, aller, allerliebst!

liebe Grüße
von Betty

*maren* hat gesagt…

ist das ne süße Maus!!!

Schneesternchen hat gesagt…

Oh wie schöööön! Vielen Dank das du mich hierher geführt hast in deine traumhafte Welt!

Deine Fotos sind einfach einsame Spitze! Machst du das beruflich??? Her mit den Tipps! ;)

GLG Martina

Schneesternchen hat gesagt…

Du hast recht... wahrscheinlich liegts am Jahreswechsel! Deko light ist eh immer toll... Ich mag es wenn alles aufgeräumt und ordentlich aussieht! :) Da steigt der Wohlfühlfaktor um einiges!!! :)

Vor kurzem waren wir in einem Haus, dort war überall Gerümpel und Deko und hinter mir waren 5 Bilder der verstorbenen Oma... an jedem Bild war ein Rosenkranz rumgewickelt... ich kann dir sagen... ich wollte nur noch raus aus dem Haus!!!

GLG Martina

Dahoam hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir... Freu:))
Ich bin soooo froh, daß Du bei mir vorbeigeschaut hast; wer weiß, wie lange es sonst noch gedauert hätte, bis ich auf Deinen wundervollen Blog gestoßen wäre!
Ich bin begeistert!
Jetzt wirst mich nicht mehr los:))
GGGGLG, Melissa