Dienstag, 23. November 2010

Sweet Dreams


Das Schlafzimmer....
in meinem Lieblingsgrau gestrichen wollte ich es auch "shabby" gestalten... aber das ist ja nun seit meinem Post von heut morgen passé. :)
Da hab ich doch wieder viel zu früh ans Dekorieren gedacht und das dazu passende Wandtattoo entworfen. Hm...nun ist mir aber mehr nach Long Island im Schlafzimmer.
Keine Frage, die Schrift ist wunderschön- aber nicht mehr passend. Aber wie schon so oft wird mir sicher noch eine gute Kombinationsmöglichkeit gelingen. Notfalls nehme ich einfach Kisten, die unter die Nachttische kommen und verziere sie mit einem passenderen Schriftzug.

Noch mal liebe Grüße.
Hier ist es am Tage so dunkel, dass ich seit heut morgen durchweg das Zimmerlicht eingeschaltet habe :(

1 Kommentar:

corazonisima hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Darf ich fragen wo du das entworfen hast oder kann man das fertig so bestellen? :)

Ich schreibe im Übrigen über vintage, wenn du Lust hast mal vorbeizuschauen:
http://vintaliciously.blogspot.de/

Liebe Grüße
corazonisima