Sonntag, 12. Mai 2013

[ HAPPY MOTHERS DAY ]

Ich wünsche allen Mami's hier heute einen wunderbaren und erfüllten Muttertag. Sicher habt ihr heut morgen schon die ersten selbstgebastelten Karten in den Händen gehalten oder habt eventuell sogar Frühstück ans Bett bekommen. Heute war auch der Muttertag, an dem ich meine erstes Muttertagsbild bekommen habe.
Ein paar erste süße Kritzeleien und der Aufschrift "Alles Gute Mami", den mein Kindlein mit ihrem Papa gemeinsam geschrieben hat. Wirklich ganz zauberhaft.


Bei meiner Mom war ich heut vormittag auch schon. Eine hübsche Kette mit einem Herz, dass aus vielen kleinen Kleeblättern geformt ist und Blumen habe ich ihr mitgebracht... zusammen mit rosa Zuckerdonuts.


Auf dem Weg zurück habe ich schnell noch neuen Flieder gepflückt.
Der verströmt seinen wunderbaren Duft jetzt in der ganzen Wohnung.


Und jetzt werde ich den Muttertag noch ein bisschen nutzen, um die Füße hochzulegen.
Euch allen wünsche ich einen ganz tollen Tag.

xoxo
Nicole

Kommentare:

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Nicole,auch dir heute einen schönen Muttertag. Schön,so ein erstes selbst gemaltes Bild. Ich habe heute eine dicke fette rote Rose bekommen *freu*,
Liebe Grüße,Andrea

Fannei hat gesagt…

bin zwar noch keine Mami - aber ich find die Flieder-Bilder echt klasse.

Schöne Grüße, Stefanie
http://pinker-spatz.blogspot.de

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Ohh wie süß! Ich hatte heute auch das Glück meine allererste Muttertagszeichnung zu bekommen :-) Ein ganz besonderes Gefühl, gell!!
Lieben Gruß, Sabine

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Muttertag!
Das erste Foto ist HAMMER schön!!!
Wow!
Liebe Grüße,
Bianca

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo Nicole,
wunderschöne Bilder...
GVLG Bina