Mittwoch, 10. April 2013

NOCH MEHR INSPIRATIONEN ZUM SEASIDE LIVING STYLE



Meine Kauftipps No. 2 :)
(ich kann mich da auch so richtig reinsteigern) *kicher*
 
No. 1-6 + No. 6: Bilderrahmen (Ernsting's Family)
No.5: Kissenhülle grau mit vielen Sternen (Clayre Eef über ebay)
No.7: Geschirrtuch mit maritimen Motiv (H&M Home)
No.8: Zeitschriftensammler, der sich zum Pimpen* eignet (Ikea)
No.9: Flaschenhalter aus Rattan (Grafelstein Wohnambiente)
No. 10: Sitzkissen maritim (H&M Home)
No. 11: Zeitschriftensammler zum Pimpen* (Ikea)
No. 12 und 13: Gläser, die im Riviera Maison Stil aufgearbeitet werden können* (Ikea)
No.14: mein neuer Flurschrank - mein nächstes Projekt
PIMP MY IKEA SCHRANK IM RIVIERA MAISON STIL
 
*so, und nun mal zu dem pimpen:
[neumodern] aufmotzen, tunen, [alt] verschönern, verändern, ein neues Gesicht geben.
Gläser und Schrank bekommen einen kleinen Feinschliff von mir und werden in Anlehnung an die Riviera Maison Möbel aufgearbeitet bzw. verschönert.
Lasst euch überraschen, ich zeige natürlich das Ergebnis.
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
 
xoxo
Nicole

Kommentare:

baby2m hat gesagt…

.....sooooo jetzt hast du es geschafft nachdem ich gestern schon reingeluschert habe hier, mußte ich heute nochmal vorbei schauen und nun habe ich so ein *willauchhabenunbedingtundjetztundsofort* Gefühl, das sieht alles so toll und vielversprechend aus ich bin schon richtig gespannt wie du die besorgten Sachen "pimpst". So jetzt muß ich mal meinen Mann überreden gehen.... tzzzz
Liebe Grüße
Christina

die kleine Plauderei hat gesagt…

Na, da können wir ja gespannt sein, aber ich bin mir sicher, dass wieder tolle Dinge dabei sind!
Liebe Grüße, Lilli

Salanda hat gesagt…

Liebe Nicole!

Möbel aufpimpen, herrlich, das ist total mein Ding!
Bin super gespannt auf deine Kommode im Seaside-Look!

Herzlichst,
Salanda