Freitag, 12. April 2013

FRÜHLINGS-DEKO-MARATHON


Hallo ihr Lieben!
Melde mich zurück aus dem Chaos, was nun beseitigt ist. Es ist einigermaßen Ordnung eingekerrt, wenn ich auch heute wieder neue Sachen in großen Paketen auspacken durfte. Herrlich - wie Weihnachten!
Viele der bestellten Sachen für unser Make Over sind schon da und warten auf's Hinstellen.

Oben links seht ihr mal unser Bett, oder zumindest das, was es mal werden soll. Ich bin gestern noch im Baumarkt gewesen und habe uns erstmal mit frischer weißer Farbe versorgt und dem tollsten Mann der Welt gleich noch ein paar neue Schraubendreher spendiert. Der jammert nämlich immer rum, dass er so sch*** Werkzeug hat und es keinen Spaß macht, etwas zusammenzuschrauben, was nicht passt, kaputt ist und dann auch noch das Werkzeug zum Wegwerfen ist. Da musste ich kurzerhand Abhilfe schaffen, dass noch viele tolle Sachen zusammengebaut werden können :)
 

Und da ich schon mal im Baumarkt war, musste ich gleich noch mal in die Pflanzenabteilung und hab mich aufgrund des nun endlich kommenden Frühlings großflächig eingedeckt...
...mit Hortensien, Lavendelbäumen und einem Rosmarinstrauch.
 

Der Eingangsbereich vorn ist schon mal dekoriert...


Die Hortensien wurden im ganzen Haus verteilt. So habe ich jetzt auch wieder auf meinem Nachttisch welche zu stehen. Und wieder einmal stelle ich fest: Hortensien sind meine liebsten Blumen - neben Pfingstrosen. 


Ein bisschen neue Deko konntet ihr also heute und hier schon entdecken... die beiden Tabletts, die neuen Rattan Teelichter... wir machen es uns schön!
Jetzt kommt auch die Sonne raus und ab Montag soll es hier richtig schön warm werden. Die Vögel zwitschern und ich kann endlich (so hoffe ich doch) meinen Wintermantel einmotten. Jetzt kommen knallige Farben, kurze Shirts und längere Abende.
Bei uns beginnt morgen die Landesgartenschau. Wir sind auf jeden Fall zur Eröffnung dabei und Anfang der Woche zeige ich euch, was hier in der Stadt Schönes entstanden ist. Jetzt lege ich erstmal die Beine hoch und bin im Wochenende.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Habt es schön...

xoxo
Nicole

Kommentare:

Lia hat gesagt…

Hi,
Hortensien liebe ich auch,habe auch
ganz viele im Garten,mal gucken wie
sie sich dieses Jahr machen! Toll
deine Pflanzendeko! Die Korbübertöpfe sind super!
lieben Gruß
Lia

wildrose hat gesagt…

Hallo Nicole,

hab Dich gerade erst beim stöbern in der Bloggerwelt entdeckt- welch schöne Bilder Deinen Post zieren......
Auch ich liebe Hortensien und Pfingstrosen- ich die letzteren mittler Weile ganz groß in meinem Garten. Liebe Grüße Sigrid

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Nicole, toll sieht es aus !! Ja gutes Werkzeug ist das A und O, schließlich sollen die Männer ja mit Freude unsere Sachen zusammen schrauben. LG + ein schönes Wochenende Sabrina

LandHausLeben hat gesagt…

Wunderschön!
Ich wünsche dir ein schönes, warmes Wochenende! Alles Liebe, Carmen

le petit coussin hat gesagt…

Das sieht so schön aus bei Dir, alles so stimmig und elegant!

Wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende, GGLG Linda

Grace A. hat gesagt…

Wunderbar. Ich möchte in den nächsten Tagen auch noch mal eine Deko Erneuerung machen, warte aber noch auf ein paar Dinge, die ich bestellt habe.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

wahhhh!
SO GENIAL! Ich mag deinen stil!

lg nora

Tanja's living hat gesagt…

Hortensien sind auch meine Lieblingsblumen!
Freue mich auf viele weitere Bilder!

Alles Liebe
Tanja

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht alles so schön aus! Ich bin gespannt...
Liebe Grüße,
Markus