Dienstag, 16. April 2013

fast sommerlich...


Herrlich ist es draußen.
Kaum zu glauben, wie ein paar warme Tage gleich ins Herz gehen. Ich hab Frühlingsgefühle!
Und blühe bei solchen Temperaturen richtig auf! 
Heute haben wir den 2. Abend lange draußen verbracht. Ich trage Stoffschuhe und habe dem Wintermantel entgültig Good Bye gesagt. Blauer Himmel, Sonnenschein und ein warmer Sommerregen. Herrlich!
Es könnte kaum schöner sein!
 

Da habe ich die Zeit genutzt (ähm, wohl eher alles andere stehen & liegen gelassen) und habe als Erstes mal den Balkon auf Vordermann gebracht. Jetzt ist die Open Air Saison eröffnet (oh wie ich mich auf die lauen Abende draußen freue)...
Morgen kaufen wir eine Markise //in stylischem Schwarz// und am Donnerstag kommen die ersten Gäste, mit denen wir ein Dinner draußen machen...
 

Macht es euch schön.
Ich kann nur hoffen, dass es bei euch auch so toll ist. Ich bin heut mit T-Shirt rausgegangen!
Nur mit T-Shirt! YEEEEHAAAAWWWW!
Und mich mit maritimen Sachen eingedeckt... dekotechnisch als auch outfitmäßig...

schönen Gruß vom Sommergefühl!

Eure Nicole

Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Gestern hatten wir richtiges T-Shirt-Wetter, - heute war es nicht kalt es hat aber gewittert und geregnet.

Aber ich finde es auch herrlich, daß der Wintermantel endlich passé ist!

Deine Fotos sind toll!

VLG Bine

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
yippie!!! Es ist echt fast Sommer!!!
Ich lauf seit zwei Tagen in weißen Leinenhosen rum...und kurzärmelig und, ganz wichtig, OHNE Jacke!!!! Jajajajaja!!!
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Barbara

Wollmolly hat gesagt…

Guten Morgen!!!!
Endlich ist der Frühling auch bei uns angekommen, endlich nur mit Strickjacke zur Arbeit. Im Garten war ich auch schon... einfach nur schön. Die letzten zwei Tage hatten wir es zum Mittag sonnig und zum Feierabend hat's geregnet aber wenigstens war es nicht kalt..
Frühlingsgrüße aus dem Oberbergischem
Sabine

Tinka hat gesagt…

Wir hatten auch die Tage T-Shirt Wetter, heute sind mir schon ganz viele in der Frühe mit kurzen Hosen entgegengekommen. Aber am Wochenende bin ich nicht sicher, ob die dünne Jacke reicht :-)
LG
Tinka

Anja hat gesagt…

Oh ja, das Wetter ist so Klasse, endlich kann man wieder draußen sitzen.
LG Anja

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das ist einfach herrlich...
Liebe Grüße,
Markus

antikverliebt hat gesagt…

Du hast völlig Recht, jetzt geht es langsam aufwärts - wettertechnisch und irgendwie auch emotional bringt einen das schöne Wetter wieder in Schwung. Mein Rübchen und ich haben gestern auch bis ewig auf dem Balkon gewerkelt und die neuen Möbel sind auch bestellt. Ich hoffe nur, die kommen vor dem nächsten Winter an, denn leider konnte man mir noch keinen direkten Liefertermin benennen.
Genieße die schönen doch schon wunderbar lauen Abende auf Balkonien.
Liebe Grüße von Bonnie