Donnerstag, 14. Februar 2013

» HAPPY VALENTINE { GIVEAWAY+SHOP EXTRA }

Ihr Lieben,
ich möchte euch heute (auch wenn ich den Tag mehr für Werbung halte) mit einem kleinen Giveaway im Zeichen der Liebe beglücken. Da ich schon länger kein Give Away gestartet habe, ist heute scheinbar ein guter Zeitpunkt. Und irgendwie auch passend...
Zu gewinnen gibt es einen Stempel aus meiner neuen Kollektion, ganz im Zeichen der Liebe...
"WITH ALL MY LOVE"
Das sagt eigentlich alles aus. Mit dem Stempel könnt ihr Geschenke, Geschenkanhänger, Stoffe oder Karten verzieren. Alles, was ihr mit Liebe kocht, backt, verschenkt oder herstellt.
 
Bis zum 18.02. könnt ihr teilnehmen.
Einfach nur einen netten (vielleicht Valentins-)Kommentar hinterlassen und schon seid ihr in meinem Lostopf. Am Dienstag gebe ich dann den glücklichen Gewinner bekannt.
 
Und wer nicht so lange warten möchte, der kann den Stempel in meinem Shop bestellen.
Heute am Valentinstag gibts den Stempel mit
10% Rabatt, wenn ihr den Code: XOXO angebt.
 
HIER geht's in meinen Stempelshop!
 
 
Allen Liebenden, die den Valentinstag auch intensiv für Überraschungen, Blumen & Pralinen nutzen wünsche ich einen tollen Tag. Allen anderen natürlich auch ;)
 
xoxo
Nicole

Kommentare:

Martini* hat gesagt…

oh so ein schönes Gewinnspiel, da nehm ich doch gerne teil.
Ganze liebe Grüße
Martini♥

iRene hat gesagt…

Liebe Nicole - so schön, deine Stempel, ich versuch gerne mein Glück und hüpfe in den Topf - HAPPY VALENTINE für dich! iRene

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
happy valentine auch für Dich!!! ♥
Gern bin ich beim Giveaway dabei!!
Hab einen schönen Tag ♥,
liebe Grüße ♥,
Barbara

sam hat gesagt…

Liebe Nicole,
da springe ich ganz schnell in den Lostopf!!! Was für ein wunderschöner Stempel!!!

Ich wünsche dir einen bezaubernden Valentinstag!

Alles Liebe,

Sabine/SAM

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

so ein schöner Stempel, den würde ich gerne gewinnen...toll für so viele Sachen, die man mit Liebe weitergibt.

Und deinen neuen Blognamen finde ich wundervoll!

Liebe Grüße von Susanne

FrolleinTongTong hat gesagt…

Bei so einem schönen Stempel mache ich doch auch gerne mit. Auch wenn ich es mit der Verkommerzialisierung dieses Tages nicht mag, wünsche ich dir doch einen zauberhaften Tag im Kreise derer, die du liebst!

Es grüßt ganz lieb
Das Frollein

Eva hat gesagt…

Alles Liebe zum Valentinstag! :)
Also ich mag den Tag... Klar, ist er schon ziemlich konstruiert, trotzdem finde ich ihn schön. Weiß auch nicht... bin im Kopf vielleicht noch ein Mädchen und an diesem Tag darf man auch rosa und rot kombinieren! ;)

Dein Stempel würde mir den Tag noch mehr versüßen... :)

Liebste Grüße
Eva

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Nicole,
dir auch einen schönen Valentinstag! ;-) Vergessen wir einfach den Kommerz und erfreuen wir uns an
"Love is in the air"!
Dein Stempel wäre für das nächste Valentinchen genau richtig! Aber auch für zwischendurch! ;-)
Liebe Grüße
Claudia

die kleine Plauderei hat gesagt…

Na, da springe ich dann mal ins Lostöpfchen hinein und hinterlasse dir hier einen Auszug aus dem Gedicht "Das Parlament der Vögel" welches den Ursprung zu unserem heutigen Valentinstag gegeben hat. „A garden saw I, full of blossomy boughs. Upon a river, in a green mead. There as sweetness evermore enough is, with flowers white, blue, yellow and red, ..."
Das Gedicht hat 100 Strophen, ich belasse es bei den paar Worten und wünsche dir einen zauberhaften Tag!
♥liche Grüße, Lilli

Nachtfalter hat gesagt…

Ein sehr schöner Stempel ist das. Da hoffe ich auf mein Glück und springe in den Lostopf.
LG Fränzi

Michéle Lililotta hat gesagt…

Il faut tendre la main à ses amis sans fermer les doigts..
Damit wünsche ich Dir einen schönen Valentinstag und hüfe mit Anlauf in den Lostopf für den hübschen Stempel!

Liebe Grüße Michéle

stilmittel hat gesagt…

Happy Valentine für dich! Ich versuch mein Glück und bin dabei.
LG, Sandra

Tanja's living hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Tag!

Herzlichst
Tanja

Anonym hat gesagt…

Einen schönen Valentinstag wünsche ich dir und vielleicht die eine oder andere Überraschung.
Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing

Deborah hat gesagt…

Liebe Nicole,
das ist ein wunderschöner Stempel, da versuche ich gerne auch mein Glück!
Dir noch einen schönen Valentinstag!

Alles Liebe,

Deborah vom Haus am See

Regenbogenwolke hat gesagt…

Der ist so schön, da mache ich gerne mit! Wünsch Dir einfach einen schönen Tag mit Deinen Lieben! :)

Liebe Grüße

PS: Ich nehm das Bild mal mit... ;)

Anett Eder hat gesagt…

Hallo,

ich habe deinen Blog gerade entdeckt und ich werde wohl jetzt öfter vorbeikommen... ;-)
Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf...

Liebe Grüße
Anett

Claudia hat gesagt…

Ein schöner Stempel .........
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Valentins-Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Aga Swat hat gesagt…

ich auch, ich auch... ich mach selbstverständlich auch gern mit :-)
einen wunderschönen valentinstag!! lg

kütti hat gesagt…

Zum Valentinstag sende ich liebe Grüße. Vielen Dank für den wunderschönen Blog an dem wir teilhaben dürfen.
An der Verlosung nehme ich gerne teil.
lg
Ingrid

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Würde der Stempel nicht perfekt zu meinen Herz-Anhängern passen?
Liebe Grüße,
Markus

Mareike hat gesagt…

Oh, Stempel! Ja!!

Wäre es möglich würde ich dir einen meiner "verliebten Brownes" (siehe post von heute) zukommen lassen als Valentinstagsgruß (nicht als Bestechung *g*).

LG

Anonym hat gesagt…

Happy Valentine für Dich und Deine Lieben!
So eine schöne Verlosung da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Tanja aus Mü.

Sabrina Noesch hat gesagt…

Oh wie schön ! Da versuche ich doch mein Glück. Einen schönen Abend noch und GLG Sabrina

Lilli und Lotta hat gesagt…

Happy Valentine, Du Liebe!

Was für ein schönes Giveaway! Der Stempel ist ja herzallerliebst und ich hoffe gaaanz dolle, dass mir das Losglück hold ist ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grü0e
Maike

Gabriele hat gesagt…

Supersüß....der Stempel!!!
Ich mache sehr gerne mit und wünsche einen schönen Valentinstag/abend.
♥Grüße von Gabriele

cara mia hat gesagt…

Ich feier den Valentinstag auch nicht besonders, aber manche Menschen brauchen halt solch einen Tag um daran erinnert zu werden, dass sie ihren Liebsten doch mal wieder eine Freude bereiten könnten. Also gar nicht so schlecht und ein bisschen rosa kann nie schaden, oder?! Und du machst mir eine große Freude mit deinem Giveaway! Der Stempel ist nicht nur heute Programm und ich finde ihn bezaubernd! Ich würde liebend gerne mein Glück versuchen.

Ganz viele ♥♥♥ am Valentinstag und liebste Grüße
Alina

eva & ich hat gesagt…

Ohhh, ich liebe Stempel und alles was dazu gehört. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee - vor allem sehr passend zum heutigen Tag.
Eva

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole!
Wichtig ist vor allem (nicht nur am Valentinstag) auszusprechen oder zu zeigen, daß man einander mag und sich wertschätzt. Ich verschenke sehr gerne Selbstgemachtes, da wäre der Stempel sehr willkommen.
Es grüßt Dich herzlich aus Wien
Monika H....

Jot-Be hat gesagt…

Moin Nicole,
jetzt er schon fast vorbei der Valentistag. Ich hoffe du hattest ein parr schöne Stunden mit deinen Liebsten...
LG Jana

Binic hat gesagt…

Hallo Nicole

My heart is perfect, because you are inside.....
Diesen Spruch hab ich irgendwo gelesen und fand ihn wunderbar passend zum Valentinstag.

Happy Valentine... (auch wenn er schon vorbei ist)
Nicole

Clara OnLine hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Giveaway, danke! Deine Stempel sind super, da bin ich gerne mit im Lostopf!
Liebe Grüße
Clara

Karti hat gesagt…

Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

Liebe Grüße,

Katharina
Katharinabrueck@gmx.de

Bianca hat gesagt…

Was für ein schönes Stempel... Vielleicht hab ich Glück!
LG
Bianca

Christine hat gesagt…

Obwohl ich schon länger hier mitlesen, habe ich noch nicht mitbekommen, dass Du einen eigenen Stempelshop hast! Genial Deine Stempelchen! Und so versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf! Dein Header und das neue Bild sehen einfach spitze aus! Gefällt mir richtig richtig gut! VLG Christine

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

ooooohhhh! wow!! so ein schönes giveaway! Nachdem mein valentinstag so ins wasser gefallen ist (wir werden das aber nachholen wenn ich wieder ganz gesund bin!!!), möchte ich mein glück versuchen!!


lieben gruß!
nora

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole!
Ich habe gerade deinen zauberhaften Malle-Post gelesen! Mein Mann und ich sind schon 32 Jahre verheiratet und haben schon etliche-hart erkämpfte Urlaube-auf dieser schönen Insel gemacht. Ich wünsche Dir und Deinem Herzallerliebsten noch gaaaaanz viele schöne Urlaube auf Malle oder anderswo!!!!
Der Stempel ist ja sooo liebenswert! Herzliche Grüße von Mareile aus Geldern am Niederrhein

yellow-beehive hat gesagt…

Ein tolles Giveaway. Ich bin gerne dabei. :)

yellow

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicolle,

ganz liebe Grüße aus NB. Lese schon ne Weile "heimlich" deinen Blog. Finde ihn toll. Alles klingt so dich - UM ist ja auch gleich um die Ecke. Habe neulich ne alte Wohnenzeitschrift aus der Bibliothek gelesen und bin dabei auf den Zeitungsartikel über dich gestossen. Sofort machte es klick bei mir - das is doch der Blog den du so gerne liest.

Schreib bitte weiter so toll und vielleicht habe ich ja Glück und der Holzstempel landet bei mir :)

Ganz liebe Grüße Ines aus NB

Anonym hat gesagt…

Einer der schönsten Blogs!
Soviel Schönes und immer wieder neue Anregungen, danke!

Viele Grüße von Gabi Mohr