Dienstag, 11. Dezember 2012

No. 11 (Anhänger Freebie)

... in nur 13 Tagen ist es endlich soweit. Wir alle fiebern ja auf die Weihnachtstage hin und verpacken vielleicht jetzt schon die ersten Päckchen für die Festtage. Heute verbirgt sich also etwas in der 11, was das Schenken schöner macht. Ich habe für euch Xmas Anhänger zum drucken.
Für das eine oder andere Päckchen, was noch geschnürt werden muss...


...die schwarzen sind ganz modern und schlicht gehalten (wie es ja gerade angesagt ist)
und für die eher Klassischen" unter euch habe ich diese hier gestaltet:


Ich freue mich, wenn ihr sie für eure Geschenke benutzt.

Alles Liebe und einen schneereichen Dienstag
Nicole

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die sind ja wunderschön! Danke dafür!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

oh schade, wär das jetzt die christkind version, hätt ich es sofort gespeichert, aber zu uns nach Ö kommt kein santa.... ;)

hübsch sind sie jedenfalls, deine schilder!

lg nora

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Nicole,
nun kann ich mich gar nicht entscheiden!! Dabei soll ich sie ja verschenken! ;-) Sie sind sooooo toll geworden ... ;-)
Liebe Grüße
und Danke für das Teilhaben
Claudia
(geht es der Maus schon besser?)

die kleine Plauderei hat gesagt…

Schöne Geschenkhanhänger hast du da gemacht! Es ist doch immer wieder schön bei dir!
♥liche Grüße, Lilli

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
seeeehr schön!!! vielen lieben Dank dafür und für Deine immer so lieben Kommentare, bin total happy darüber.
Herzliche Grüße und bis morgen.
Bine

Tina b. hat gesagt…

Vielen Dank Nicole, die Anhänger sind wunderschön und besonders toll finde ich ja die Schneeflocken. Ich hoffe es geht euch schon ein bisschen besser.
Liebe Grüsse Tina

mrs. mandel hat gesagt…

Schöööön! Danke dir, liebe Nicole. Die Anhänger sind wirklich wundervoll!

Liebste Grüße
Christin

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

Deine Anhänger sehen wunderschön aus! Die erste Version passt farblich genau zu meinem Geschenkpapier :-)

Vielen herzlichen Dank,
GLG Anika

Deborah hat gesagt…

DANKE, die schwarz-weißen sind ein Traum!!! Ich hab sie mir gleich mitgenommen!

Danke nochmal und ganz liebe Grüße aus Oberösterreich!

Deborah

made-by-sannshine hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ich bin ganz hingerissen, und ich hoffe daß ich übermorgen endlich einen neuen Drucker bekomme (ja, noch vor Weihnachten), und dann drucke ich wie wild so schöne Etiketten.

"Merry Christmas Darling" gefällt mir so gut.

Danke schön, Susanne

Papillionis hat gesagt…

Dafür kann ich sehr gut Verwendung finden! Vielen lieben Dank!

Viele vorweihnachtliche Grüße,
papillionis

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, die sind ja schön! Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße,
Markus

butiksofie hat gesagt…

Oh Danke! ich liebe solche Freebies! GGLG Anja

Anonym hat gesagt…

Hello there Claudia,

you have a charming blog. I appreciate you sharing your little gift tags with us, however I just noticed something that I thought you should know. In your black & white gift collections you have written: "your'e a fallen christmas angel". The word "your'e" does not exist in English. I think it is a typo and that you were perhaps meaning to say "you're", which is the equivalent of "you are". I hope you don't mind me pointing this out, but as a writer and graphic designer I know how important details are and your blog is so lovely.