Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalender: No 4

Heute, zum vierten Dezembertag möchte ich euch anspornen.
Erkundet doch mal am Wochenende, vielleicht sogar am 2. Advent die Natur, auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist - es lohnt sich!
Vielleicht haben wir es ja winterweiß! Dann macht euch eine heiße Thermokanne voll Tee oder Kaffee, Handschuhe an (auch wenn es keine Minusgrade sind), Fernglas mit - und ab gehts!
 
Vielleicht könnt ihr die einen oder anderen winterlichen Bewohner entdecken.
Oder verzauberte Äste, Moose und Tannenzapfen mitnehmen.
Warum nicht sogar am Adventssonntag?
Man glaubt gar nicht, wie schön es ist, wieder nach Haus zu kommen, wenn man leicht angefroren ist.
Vielleicht wartet ja ein köstlicher Kuchen auf euch oder es duftet nach himmlischen Plätzchenduft.
 




Nicole

Kommentare:

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
das ist wirklich eine schöne Idee!
Wünsche Dir einen entspannten Tag.
GGLG Bine

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

Oh wie fein! Das Foto ist gaaaanz bezaubernd!

Wünsch dir einen schönen Tag!

GLG Anika

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Nicole,

danke für deine heutige Inspiration und für dieses wundervolle Foto.

Lg von Susanne

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole,
was für ein schönes Foto! Mir gelingt das, weil mitten in der Nacht leider nicht...aber es waren heut schon in der 2.Nacht in Folge 3 große Rehe oder Hirschkühe in unserem Garten und buddeln die Äpfel unterm Schnee aus (auf Wiese und Kompost sind einige gelandet, die wir aber nicht verarbeiten konnten). Und die Vögel freuen sich über die letzten hängengebliebenen...Ganz unweihnachtlich: ab wann kommen denn die Osterstempel in den Shop?? Ist ja nur kurz die Zeit nächstes Jahr...
Ganz liebe Grüße,
Irina

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
schöne Idee - Du hast vollkommen Recht! Raus an die frische Luft! :-)
LG, Appelgretchen

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Eine schöne Idee!
Liebe Grüße,
Markus

Dällerin hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich bin hin und weg von dem schönen Foto!
LG Marita

Beatriz hat gesagt…

Einfach zauberhaft!!!Beatriz