Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender: 01. Dezember

Dezember!
Heute ist er - der 1. Dezember! Was bedeutet, dass das Jahr sich wirklich dem Ende neigt.
Das sollte uns heute an diesem Tag bewusst werden. 
Ich habe mir für euch überlegt, dass ich euch in diesem Jahr mit einem Blog Adventskalender beglücken möchte. Für alle die, die lieber lesen, statt zu naschen.
Jeden Tag ein kleiner Post mit einer kleinen Anekdote, einem kleinen Giveaway oder tolle, kleine und vorallem einfache DIY Ideen. Oder einfach nur ein Bild für die Seele.
Lasst euch einfach überraschen...
 

Da wir morgen die erste Kerze im Adventskranz anzünden und der eine oder andere vielleicht noch keine Zahlen hat (sie haben wollte, aber es nicht geschafft hat), dem schenke* ich zum ersten Dezember diese 4 Adventskerzenzahlen zum Ausdrucken.
Im nostalgischen Stil sind sie als Etikett mit Kordel schnell um die großen Kerzengewickelt oder auf 4 schöne Glasteelichter geklebt.
Ich empfehle alte Jutekordel oder schöne alte Klöppelspitze.

nur für den privaten Gebrauch/copyright by Vintage Paper Design

Einfach klicken und speichern!
Und wer das Bild nicht speichern möchte, sondern direkt als PDF downloaden will, der klickt jetzt bitte HIER

Und somit wünsche ich euch einen entspannten tollen ersten Dezember.
Macht es euch kuschlig

Nicole

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist eine sehr schöne Idee mit deinem Adventskalender. Ich bin schon auf jeden Tag gespannt.
Eine schöne Adventszeit wünscht
Inge

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, das ist ja eine tolle Idee! Danke!
Liebe Grüße,
Markus

smilahome hat gesagt…

Sehr, sehr schön!
Und je eher der Dezember rum ist um so mehr freue ich mich auf längere Tage und das Frühjahr!

VLG Bine

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

oh jööööööööööö!

und ich werde ihn genieeeeeeeeeeßen!!! jeden tag! ich freu mich drauf!

DANKE!!!!


lg nora

Ariane hat gesagt…

Wie schön, dass du dir diese Mühe machst. Danke ♥

Liebe Adventsgrüße,
Ariane

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
ooohh, wie schön!!! Ich schau auf alle Fälle jeden Tag vorbei!
Die Zahlen sind wunderschön! Danke dafür.
Hab einen schönen Abend und bis morgen, liebe Grüße,
Barbara

made-by-sannshine hat gesagt…

Vielen vielen Dank, ich freue mich auch schon auf deine liebevollen Türchen...die Zahlen werden schon gedruckt.

Liebe Grüße von Susanne

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallöööchen Nicole,
super süß... ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag.
Bine

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
schöne Idee einen Adventskalender im Blog zu integrieren! ♥
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Bianca

Nicole hat gesagt…

Hallo Nicole,
wie lieb von Dir. Die Zahlen werde ich mir auf jeden Fall ausdrucken, vielleicht schon für´s nächste Jahr.
Freue mich schon auf morgen,
ganz liebe Grüße,
Nicole

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nicole, ich freue mich auf Deinen täglichen Post und bin gespannt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes 1. Adventswochenende, LG Sabrina

Tina b. hat gesagt…

Hallo Nicole, das ist eine ganz liebe Idee und ich schaue gerne morgen wieder bei Dir vorbei. Ich habe zwar schon Zahlen ;-), aber diese hier sind so wunderschön gestaltet, dass ich sie mir sehr gerne abgespeichert habe. Vielen Dank dafür und einen schönen 1. Advent. Liebe Grüsse Tina

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
ich freue mich riesig auf deinen Adventskalender, ich lese immer sehr sehr gern bei dir.
Die Adventskerzenzahlen finde ich supi, ich hab sie mir schon abgespeichtert. DANKE!!!
GVLG Bina

samtundsahne hat gesagt…

liebe nicole,

ohhhhhh!
wie schön deine 4 anhänger sind!!!
vielen vielen dank für dieses tolle geschenk an uns!

liebste grüße

nancy


Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole,
das ist so lieb von dir, dass du uns die selbst entworfene Labels schenkst, die sind sooo schön nostalgisch!

Ich wünsche dir einen schönen 1-ten Advent!

Liebe Grüße

Dagi

Nanne hat gesagt…

Ohhhh... ich hab zwar schon einen Adventskranz, doch bei deinen Zahlen ist mir direkt eine neue Idee gekommen.

Vielen lieben Dank für solch einen tollen Adventskalender! Ich bin schon gespannt auf die nächsten Türchen.

LG Nanne

Danny hat gesagt…

Liebe Nicole,

Schön!

Dir und deinen Lieben einen schönen ersten
Advent.

liebe Grüße von Danny

Autumnberries hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

endlich finde ich auch mal wieder die Zeit für eine kleine Blogrunde. Der Terminkalender ist um die Weihnachtszeit immer so prall gefüllt. Aber alles macht mehr Spaß irgendwie, weil Städte und Fenster so schön beleuchtet sind, ich mag diese Stimmung und in der Zeit unterwegs zu sein...

Ich wollte Dir zu Deinem letzten Post noch sagen, in unserem Städchen startet jedes Jahr eine Aktion, die nennt sich "Weihnachten im Schuhkarton". Da suchen wir Bürger Spielsachen und Leckereien zusammen, Kinderbekleidung und nützliche Dinge und machen kleine Weihnachtspäckchen fertig. Unsere Örtliche Feuerwehr sammelt die ganzen Kartons und sorgt dafür, dass diese (ich glaube in Zusammenarbeit mit einer Hilfsorganisation) an arme Kinder geschickt werden. So etwas in der Art meintest Du doch, oder?

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen traumhaften 1. Advent!!!

Lony x

decorina hat gesagt…

@Lony: ja so etwas meine ich. Leider ist die nächste Abgabestelle viel zu weit weg. So etwas möchte ich gern machen. Aber der Tipp mit der Tafel werde ich auch mal berücksichtigen.

Landkind hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Anhängerchen hast du wundervoll gemacht!!! Danke!
Alles Liebe,
Nine

Velud'arte hat gesagt…

Früher habe ich auf Ihre Etiketten.
Kommen Sie und sehen Sie hier:
http://veludarte.blogspot.pt/2012/12/deorar-com-velas-do-advento-diy-advent.html
Danke.
Sie machen schöne Dinge!
Kissy.

Paula_2700 milhas hat gesagt…

Das ist eine ganz schöne Idee!