Dienstag, 11. September 2012

gypsy.romantic.sister(s)

Heute gibts Teil 3 zu sehen unserer kleinen Fotoreihe... aber zunächst einmal ein Riiiiiesen Dankeschön für eure so tollen Kommentare. Da ich heute mit Magen Darm den ganzen Tag nicht aus dem Bett komme, war dies eine wahre Freude, als ich mich aufgrafft habe, mal den Laptop anzumachen.
Habt Tausend Dank dafür...

Romantisch! Romantisch wollten wir sein (oder besser ich und ich wollte, dass auch mein Schwesterherz so aussieht). Romantische Blumen, romantische Kleider, romantische Frisuren... so wie Mädchen eben gern mal sind. Irgendwie sind sie dann auch sehr romantisch geworden die Bilder...mit einem kleinen Hauch Nostalgie...
 
Ich wurde auch gefragt, von wo ich denn das tolle Kleid her habe:
Eigentlich ist es ja ein Zweiteiler... die Bluse ist von H&M (aber schon vor 3 Jahren gekauft) und das Kleid ist aus Berlin Neukölln, einem Laden für italienische und englische Mode* zu Dumpingpreisen :)

Ich habe es auch schon vor mehr als 2 Jahren gekauft, bisher nur 2 mal getragen... damals war gerade Twilight schwer angesagt und ich wollte aussehen, wie eine romantische, blasse Edward Cullen Prinzessin ;)
Irgendwie kam der Look einem Brautkleid aber schon recht nah....

Man achte bitte nur auf das Kleid und den herbstlichen Hintergrund und nicht auf meine doch sehr komischen Knie! ***nur oberhalb des Bildes gucken***

So, und morgen wollten wir ja eigentlich nach Österreich... und ich? Muss ich denn ausgerechnet jetzt eine Magen Darm Grippe bekommen? Der Liebste hat mich heut ganz fürsorglich versorgt mit Medikamenten und Elektrolyte (schreibt man das so?) Und eigentlich wollten wir essen gehen, da heut unser Jahrestag ist :(
Und alles, was ich essen & trinken kann ist Tee und Salzstangen.
Na dann Prost Hasi!
Wünscht mir Glück, dass es bis morgen Schnee von gestern ist - denn sonst würde ich mir eine tolle Reise nach Wien entgehen lassen.

Ich drück euch

Nicole

Kommentare:

Appelgretchen hat gesagt…

Wie schön! Deine Schwester sieht Dir sehr ähnlich! Bist mir sehr sympathisch, ich habe auch eine ganz besondere Bindung zu meiner Schwester und seltsame Knie (Deine sind doch ok übrigens!), die wir in unserer Familie als "Appelsche Fettknie" bezeichnen ;-)
Ich wuensche Dir gute Besserung, tank Dich voll mit Elektrolyten und ruhe Dich aus - hoffentlich bist Du morgen wieder fit!
LG, Appelgretchen

...jules hat gesagt…

hihi...ich hab auch baby-speck-kniee und es muss schon ein besonders guter tag sein, wenn ich kurze hosen trage :D

ich wünsch dir gute besserung und das ihr morgen entspannt nach wien fahren könnt :)

LG,
jules

Danny hat gesagt…

Liebe Nicole,

Wundervolle Fotos habt ihr gemacht und ich sehe keine komischen Knie. ;)
Zu eurem Jahrestag Wünsche ich euch alles gute, ich hoffe, dass du morgen wieder fit wie ein Turnschuh bist.

Liebe Grüße von Danny

ChELseA LaNE hat gesagt…

Deine Schwester ist aber auch unverkennbar deine Schwester. Seid ihr Zwillinge, denn ihr habt eine solche Ähnlichkeit, das sieht man nicht so oft ...!
Ach, der Schwachpunkt der Frau sind eben die Knie. Und da kannst du die so manchen Promi anschauen. Du hast eben ein sportliches Bein! Und ich merke, so einigen Vorschreiberinnen geht es ähnlich. Ich trage Kleider und Röcke nur noch kniebedeckt, aber ab einem gewissen Alter ist das eben so ...! ;-)
Trotzdem steht dir das "2teilige Kleidchen" ausgezeichnet.
So, und nun erhole dich, werd schnell wieder gesund (gruselig wenn die Mama krank ist) und denke dir Salzstangen und Tee schön und lecker! ;-)
LG
Claudia

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Ohjeeeee gute Besserung liebe Nicole.
Wenn ich dich und deine Schwester so sehe, dann muss ich gestehen, dass ich mir schon seit ich denken kann immer eine Schwester gewünscht habe, also lass dir sagen, passt gut auf euch auf.

Wunderschöne Fotos.

Immi Macks hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!

Oh je...wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

Schöne Grüße,
Immi

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
jetzt musste ich doch mal näher hinschauen. :-) Schöne Kniee werden vollkommen überbewertet!!! Ansonsten ist alles perfekt bei dir! Du hast ein tolles, interessantes Gesicht und superschöne Haare! Und einen schönen Busen, wenn ich das auch noch erwähnen darf. Und die Fotos der letzten beiden Post sind auch klasse! Ich find´s immer sehr interessant zu sehen, wie ihr Bloggerinnen ausschaut. :-) Danke fürs Zeigen!!
Liebe Grüße,
Bianca

Die Rabenfrau hat gesagt…

Gute Besserung! Ich bin auch malade, hab zwar kein Magen-Darm, dafür Finger. Doof!
Aber deine Fotos sind schön!
Grüßle
Ursel, die ebenfalls komische Knie hat (Ich sag immer Fußballerbeine)

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

So wundervolle Bilder meine Liebe!
aber viel wichtiger ist erstmal das du wieder ganz schnell fit bist. Bis morgen soll alles weg sein, damit du mit nach Wien fahren kannst. ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
ab ins bett mit dir :)

Saskia <3

Ilona hat gesagt…

Ganz süß, das Kleid. Du natürlich auch.
Mir gefällt Dein Header immer so toll. Der sieht so schön herbstlich aus.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

...miris-rosenhügel hat gesagt…

ich wünsche dir ganz schnell gute besserung!!!
das ist ja echt gemein, am jahrestag krank werden.....
schöne fotos hast du wieder gemacht. ( ich glaub das sage ich ständig??!! sorry....) und du und deine schwester seht euch unglaublich ähnlich, außer der haarfarbe :O)

gute besserungsgrüße schickt dir...
miri

Eileen Wolff hat gesagt…

Hallo Nicole,

wie bekommst du die schöne Farbstimmung auf deinen Bildern hin? Das würde ich gern wissen. Die Bilder sehen immer so schön aus.

Liebe Grüße
Eileen

Landkind hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich wünsche dir eine gute Besserung, dass du bald wieder auf den Beinen bist und deine Reise machen kannst.
Dein Kleid ist total süß! Und dein Styling dazu ebenfalls. Wieder wunderschöne Fotos!!! ;-)
Liebe Grüße,
Nine

Dagi Mara hat gesagt…

Ou, so eine Grippe braucht doch kein Mensch! Ich wünsche die gute Besserung!
Die Bilder sind soooooooooo schön! Ihr seid euch so ähnlich mit deiner Schwester! Romantisch und cool zu gleich!

Liebe Grüße

Dagi

Und hoffentlich viel Spaß in Wien!

Sonja hat gesagt…

Das bist DU???
Du bist ja voll hübsch!
Und deine Schwester auch, sind wirklich wunderschöne Bilder geworden!

GlG
Sonja

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nicole, ach wie gemein. Ich hasse Magen und Darm... brr.
Alles Gute zum Jahrestag, den Ihr hoffentlich bald nachholen könnt. Gute Besserung und lg sabrina P.S. Ganz tolle Bilder !!!

Pünktchen hat gesagt…

ohhhhhhhhhh... du bist dann morgen SO NAH !!!!

wird schon schief gehen, das ist meistens nach einem tag vorbei :)

lieben gruß!
nora

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sehr süß! Und klar bist Du wieder fit, gell?
Liebe Grüße,
Markus

Martha-s hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder fit bist. Ich habe mir sagen lassen, dass man sich Wien nicht entgehen lassen darf ! :))
GGGGGLG Jana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ihr zwei Hübschen :)

Gute Besserung!
Sandra

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sind schon wieder so bezaubernde Bilder von euch beiden. Kein Grund, dass du da etwas an dir verstecken musst ;)!!! Eine tolle Frau bist du!
Nun hoffe ich, es geht dir schon besser, aber zur Sicherheit: Gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Katharina

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Ein schönes WE und viele liebe Grüße
Yvonne

Melissah from Country Style Chic hat gesagt…

Beautiful photography! Thanks for stopping by my blog 'Country Style chic' - I have just signed up as your latest follower. I look forward to popping back soon!

Melissah