Donnerstag, 5. Juli 2012

h.o.m.e.

Heute gibts mal wieder ein bisschen was zu gucken.
Ein bisschen umdekoriert habe ich wieder. Und hier ein paar kleine Details...
Sommerzeit ist ja auch immer Blumenzeit.
Und so habe ich viele Blumen im Haus...meine momentane Lieblingsfarbe:
Beerentöne.
BERRY TONES...

Besonders im Bad ist es eines der Hauptfarben.
In Kombination mit grün sehr erfrischend - genau das, was man im Bad braucht.

Und schon verschwinde ich wieder in mein kleines Lager und krame raus, was ich noch so habe und wieder schön finde :)

Habt es schön!
Nicole

Kommentare:

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, stillvoll, wie üblich bei dir!Reine Inspiration für mich!Wunderschönen Abend!Beatriz

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Guten Abend Nicole - ja, da bin ich dabei, denn Beerentöne mag ich auch sehr. Und eine Zeit land habe ich sie weggeräumt, aber ich komme immer wieder zu ihnen zurück! Sie wirken einfach so edel!!! GGGLG Barbara

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Toll sieht's aus!
Liebe Grüße,
Markus

La Casa blanca hat gesagt…

Deine Blumenauswahl ist traumhaft. Ich liebe auch die Beeren- und rosétöne. Sieht ganz zauberhaft aus bei Dir.

Liebe Grüße
Nicole

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, ich habe was vergessen, woher hast du bitte den tollen Kissen von Long Island? Danke :-) Beatriz

Franzi hat gesagt…

Ah noch mehr Bilder. Du scheinst es aber zu mögen, Einzelelemente zu fotographieren oder?

Ivi-Me hat gesagt…

Hey, bin grade zufällig auf deinen Beitrag gestoßen....dein Bad sieht wirklich toll aus.
Die Idee mit dem Waschbeckenunterschrank schwirrt mir auch schon länger im Kopf herum, allerdings habe ich meine Vorstellung noch nicht umgesetzt, weil ich ein bisschen zuviel Angst vor der Feuchtigkeit am Holz habe.
Gibt es da einen Tipp, oder mache ich mir zuviel Gedanken?

Über eine würde ich mich sehr freuen :-)

LG aus Gelsenkirchen