Mittwoch, 4. Juli 2012

amy's friends & co.

Gerade eben habe ich noch schnell ein paar Bilder aus Amys Zimmer geknipst.
Ich habe schon ein paar super kleine, neue Ideen, wie ihr Zimmer noch schöner wird.
(sie soll ja ein neues Bett bekommen )
Ich dachte an eine kleine gemütliche Schlafnische.

Aber hier nun ein paar kleine Dekodetails und ein paar ihrer Freunde:

Die Vogelbungalows...
Tilda Tierchen stehen bei Amy auch ganz hoch im Kurs.
In der Familie sind 3 Damen wirklich talentiert im Nähen, Basteln und malen.
Und der 1. Geburtstag brachte Amy diese süße Mietz...

Hier mit ihrer Brosche zum 2. Geburtstag
Die Brosche habe ich bei Luette Landeier gekauft. Ein total toller Shop (dawanda), der so niedliche Sachen für Kinderzimmer hat.
Dawanda ist ja mein Lieblingsshop und meine Adresse No. 1, wenn es um Deko und Schönes fürs Kinderzimmer geht. So habe ich auch diesen Hasen hier gefunden.
und die Kissen :)
und die Katze...
Und  dann kam gestern noch sie zu uns.
Darf ich vorstellen?
Lotti Karotti...
ein XXL Maileg Hase.... 
soooo wunderschön ist sie... ich selbst bin hin und weg. Und nicht nur ich. Auch der Papa findet sie toll. Und Amy schleppt die ganze Zeit mit ihr hin und her, zieht die Schuhe aus, probiert ihre Tasche an...

Viele Dinge habe ich aber auch selbst gemacht.
Das Tilda Vogelbild ganz links ist eines davon. Ich habe einfach Geschenkpapier auf einen Keilrahmen geklebt und die kleinen Stoffvögelchen angenagelt.

Wenn alles neu umgestylt ist, dann zeige ich euch das Zimmer im Ganzen.

Einen wohlverdienten Feierabend euch allen

Nicole

Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

ganz süße Details, GGLG Anja

Erdbeerwolken hat gesagt…

Auch ich liebe DAWANDA :) und das größe Häschen und überhaupt alles ist soooo süß und wenn ich später einmal Kinder habe, dann werden sie gewiss diese süßen Stofffreunde bekommen :)

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
das ist ja ein süßes Mädchenzimmer! Da würde ich auch gern nochmal ein kleines Mädchen sein;O)
Wir renovieren (eher sanieren) gerade auch das KIZI von unserer Jüngsten! Es wird auch ein überwiegend weißes shabby Zimmer mit ein paar fliederfarbenen Akzenten und vielen alten Möbeln!
Bei Dawanda werd ich auch immer fündig, ich liebe es, dort zu kaufen!
Ganz liebe Grüße
Janet

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Nicole

Dein Töchterchen trägt einen wunderschönen Namen!
Bin schon sehr gespannt auf das Zimmer. Es wird bestimmt wunderschön. Meine Kleine wird übermorgen 7. Dann bekommt sie eine Maileg Hasenmami mit Kind.


Wünsche dir noch einen schönen Abend und viel freude beim einrichten.

Herzlichst
Melanie

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sehr, sehr süß!
Liebe Grüße,
Markus

Svenja hat gesagt…

wow nicole, habe gerade deinen blog entdeckt und bin begeistert. in dem zimmer steckt so viel liebe, das sieht man! und ich finde alle kissen deiner kleinen so bezaubernd. ein echter mädels traum ;) liebe grüße, svenja

Beatriz hat gesagt…

Guten Morgen Nicole, süße Details!!! GlG, Beatriz

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
ich hab dich gerade über "Princessgeeneye" gefunden (weil dein Foto in der Vorschau so ansprechend war) und nu bin ich hier und bleibe hier. Tolle, tolle Fotos, sehr schöne Details im Schlafzimmer deiner Tochter. Und die Vögelhäuschen sind ja sooo süß!
Und deine Fotos generell: Klasse, klasse, klasse.
So, ich stöbere hier noch ein wenig rum und komme garantiert wieder!
Liebe Grüße,
Bianca