Donnerstag, 14. Juni 2012

Marry me!

Das Foto sagt eigentlich mehr als 1000 Worte.
Eines der schönsten Erinnerungen an unseren Urlaub.
Mein Liebster (öhm, jetzt mein Verlobter *hüstel*) hat die Fragen aller Fragen gestellt.

WILLST DU MICH HEIRATEN?

Witzigerweise hat er gleich 2 mal gefragt. Das erste Mal sichtlich nervös und auch etwas zögerlich:
Könntest du dir vorstellen mich zu heiraten? Die Antwort hat er ja eindeutig vorher gekannt :)
Aber dennoch war er etwas vorsichtig, als würde er denken: naja, vielleicht hat sie es sich ja anders überlegt.
Und als ich dann ja sagte, fragte er mich noch mal ganz förmlich, hielt meine Hand:
MÖCHTEST DU MEINE FRAU WERDEN?

Ein schöner, romantischer Augenblick, in den späten Abendstunden am Strand.
Einen ganz klassischen dicken Brilliantklunker als Verlobungsring gibt es nicht. Wir haben längst unsere Ringe, die auch später unsere Eheringe werden sollen. Auch diesen hat er mir an einem Urlaubstag am Meer geschenkt...

Die Partyplanungen machen wir jetzt aber noch nicht sofort. Wir lassen alles ganz ruhig angehen.
Aber ich musste trotzdem gleich jedem davon erzählen, weil es etwas so Schönes ist. So auch die kleine Story hier im Blog. Und ganz offiziell, ohne dass es komisch aussieht, kann ich jetzt schon mal nach einem Brautkleid schauen :)

Ich wünsche euch einen erholsamen Feierabend.
Hurra, morgen ist schon wieder Freitag.
2 Tage arbeiten und schon wieder freie Tage. Daran könnte man sich gewöhnen :)

Alles Liebe,
eure überglückliche Nicole

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Alle(s) Liebe für euch, Nicole.

Herzliche Grüße

Anke

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Großartig es gibt sie ja doch noch..Männer mit Sinn für die Romantik.Oh ich wünsche Euch beiden alles Gute,und du machst es richtig,lass dir Zeit bei den Vorbereitungen.L.G.Edith.

Stilmittel hat gesagt…

So schön - alles Liebe euch beiden!

Anonym hat gesagt…

oh wie romantisch...einfach wunderschön

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße,
Markus

Dagi Mara hat gesagt…

Ohhh wie romantisch! Herzlichen Glückwunsch Nicole!
Das Foto ist wunderschön!

Autumnberries hat gesagt…

Ich gratuliere Euch Zweien von Herzen, Ihr Lieben! Schöööööööön :o) (der Anlass und auch das Photo!!!!!)

Lony x

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!!!

Ich wünsche euch viel Freude beim Planen!

Biene

Natja hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :)

Anonym hat gesagt…

Den guten wünschen schließe ich mich
hier sehr gern an.
Alles Liebe!
HG Sandra

LandHausLeben hat gesagt…

Wie schön!! Ich habe jetzt eine Gänsehaut :) Alles Liebe für euch! GGLG Carmen

Fines-Cottage hat gesagt…

sooooooooo romantisch!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim planen und vorallem beim Brautkleid aussuchen :-)

lg renate

Pünktchen hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Nora

Homely Tw hat gesagt…

... auch von mir, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Liebe Grüße, Tania

ChELseA LaNE hat gesagt…

Wow, wirklich toll!!! Du Süße, dann viel Spaß beim planen und schauen und ausprobieren ...! Alles Gute für euch!!
Ganz liebe und herzliche Grüße
Claudia
(Und ein ganz süßes Bild!)

Mila hat gesagt…

Wie schöööön! Und die Geschichte mit den Ringen finde ich ganz toll <3
Alles Gute und eine stressfreie Hochzeitsplanung wünsche ich euch! :)

smilahome hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Oh wie schööööön, Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Wünsche Dir eine schöne Verlobungszeit ;)und viel Spaß beim Kleider probieren! LG, Beate

Tinka hat gesagt…

Das ist wirklich so romantisch, ich freue mich für Dich!!!
LG
Tinka

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwunsche!

Viele liebe Grüße
Sandra