Mittwoch, 29. Februar 2012

Inspiration: Küche

via Flamant Interiors
...so stelle ich mir unsere Küche vor!
Nun gut, sie ist bei weitem nicht so riesig... eher klein :)
Aber der Stil ist toll, so mag ich das. Die Farben sind genau nach meinem ('äh unserem) Geschmack... modern aber doch klassisch. 

Habt einen schönen Abend
Nicole

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Küche hast Du, da kann ich nur von träumen .....
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Katharina hat gesagt…

hallo nicole,

oh ja die küche ist ein traum!mir gefällt auch dieser klassische stil, ich könnt auch schon wieder vieles ändern in meiner küche, aber die ist grad mal vier jahre alt! wie gut dass es accessoires gibt, mit denen kann man auch schon einiges ändern.

liebe grüße,
kathi

Mareike hat gesagt…

Das ist eine wirklich tolle Küche! Grau, weiß, schwarz mit Holz ist auch meine Lieblingskombination! =)

Liebe Grüße